Insbesondere interessiert mich Eure Meinung zu Bild 4. Da hab ich die Haut ziemlich aufgehellt und die Haare abegdunkelt. Zu extrem? Natürlich dürft ihr auch die anderen Bildern gern kommentieren.
Zum Technischen möchte ich da nicht viel dazu sagen (wie üblich ;-) Mich interessiert mehr die Bildaussage. Und daran könnte man wohl noch feilen.
Bild 1 wirkt auf mich doch sehr aufgesetzt. Was habe *ich* mir beim betrachten gedacht?
Fotograf: Hey, nimm doch mal die schönen Bananen und halte sie Dir an den Kopf.
Modell tut und denkt: Hm, ob das jetzt passt? Weiß nicht, komme mir komisch vor. Naaa, ich glaub das schaut blöd aus.
Bild 2 und besonders Bild 4: Stellt das einen süßen Erdbeermund dar? Oder den Genuß beim Verzehr? Eher nicht. Bei Bild 4 habe ich den Eindruck "widerwillig", "wird's gleich wieder ausspucken". EBV hin oder her, auf mich wirken beide nicht sehr appetitlich sondern nur als ein Experiment mit roten Elementen.
Bild 3 hingengen mit den, diesem, ähm, puuhhh, eh schon wissen Gemüse ;-) finde ich wirklich klasse. Je eine Frucht hoch und quer, weitere Linienelemente durch die abgewinkelten Arme. Die dunkel geschminkten Augen und der neutral/ernste Gesichtsausdruck gefallen mir auch gut.
Beruhigt, schön und modern sind die Begriffe die mir dazu einfallen.