Flop1995
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Lichtstimmung, aber für meinen Geschmack zuviel Stein im Vordergrund.
Ich finde etwas weniger Himmel und mehr von der Landschaft wäre gut gewesen, wenn man schon mal an so einem Ort ist.
Stimmiger Bildaufbau und wunderbar atmosphärisches Licht- & Farbspiele. Könnte mir jedoch auch eine etwas knackigere Version, vor allem mit leicht verstärkten Farbtemperaturunterschieden sehr gut vorstellen. Darf man sich denn mal daran probieren und es gegebenenfalls hier wieder einstellen?
Habe mich mal dran versucht, auch wenn ich es nicht zu 100% in die Richtung bekommen habe, die mir im Vorfeld eigentlich vorgeschwebt war. Insgesamt könnte man das Original vielleicht noch einmal mit 20-40% Deckkraft darüberlegen, habe es jetzt aber mal so belassen, um den Unterschied stärker herauszustellen.
Würde mich ganz gerne auch mal an dem Ausgangsbild/den Ausgangsbildern versuchen, falls das von deiner Seite aus okay wäre und du sie mir ohne größeren Aufwand zukommen lassen könntest.