• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Roadshow Termine

Mooni

Themenersteller
Pentax Roadshow Termine

SORRY ICH DACHTE ICH WÄRE BEI PENTAX ALLGEMEIN *G*
BITTE EINMAL VERSCHIEBEN. DANKE

Ich weis nicht ob es sowas hier schon gibt wenn ja löschen.
Ansonsten kann ja jeder mal gucken ob was in seiner Nähe dabei ist.

Mfg Jan
Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund bei Kosfeld

Link Pentax Roadshow:
http://www.pentax.de/_de/photo/roadshow.php?photo&news

Zitat von der Pentax Seite

PENTAX Lens Roadmap

Zusammen mit der Neuheitenankündigung wird auch eine neue PENTAX Roadmap veröffentlicht.
Durch die sehr späte Lieferung der beiden DA*-Objektive (DA*16-50 mm / 2,8 und DA* 50-135 mm / 2,8) gibt es eine Verzögerung bei der Produktion weiterer Objektive. So ist in diesem Jahr leider nicht mehr mit weiteren Objektivneuheiten zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob es sowas hier schon gibt wenn ja löschen.
Ansonsten kann ja jeder mal gucken ob was in seiner Nähe dabei ist.

Mfg Jan
Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund bei Kosfeld

Link Pentax Roadshow:
http://www.pentax.de/_de/photo/roadshow.php?photo&news

Zitat von der Pentax Seite

PENTAX Lens Roadmap

Zusammen mit der Neuheitenankündigung wird auch eine neue PENTAX Roadmap veröffentlicht.
Durch die sehr späte Lieferung der beiden DA*-Objektive (DA*16-50 mm / 2,8 und DA* 50-135 mm / 2,8) gibt es eine Verzögerung bei der Produktion weiterer Objektive. So ist in diesem Jahr leider nicht mehr mit weiteren Objektivneuheiten zu rechnen.

AW: Pentax Roadshow Termine

War neulich da, bei Foto Preim in Aachen. Da war aber nichts, kein Stand, kein Pentax-Mensch, gar nichts. Das Geschäft sah aus wie immer. Keine Ahnung warum die nicht da waren, der Termin muss eigentlich gestimmt haben und ich war auch nicht zu früh oder zu spät.

Vielleicht sind sie genau wie die ganzen Objektive vom bösen Canon-Monster gefressen worden?!

hmm die sind also vom 22-11-07 bis zum 24-11-07 in berlin im europacenter.

gut zu wissen. vielleicht kriegt man da ja auch paar "werbegeschenke". Hat da jemand ne Idee obs sowas gibt?

mir wurden in köln 5 schlüsselanhänger und so ein polohemd. sollte keine ausnahme gewesen sein, denke ich.

viele grüße

mir wurden in köln 5 schlüsselanhänger und so ein polohemd. sollte keine ausnahme gewesen sein, denke ich.

viele grüße

ja?

was wurden dir in köln ....

geschenkt? verkauft? hinterhergeworfen? solltest den satz schon fortsetzen.

aber gut gut, wenns das gibt, steh ich da am 22.11. um 9 uhr vor der türe und campe in meinen zelt. oder auf meinen hocker. :ugly:

Ich werde dann mal in FFM hingehen und schauen.
mir ein Bild von den neuen Objektiven machen und guggen wie sie zu meiner K100D passen

War neulich da, bei Foto Preim in Aachen. Da war aber nichts, kein Stand, kein Pentax-Mensch, gar nichts. Das Geschäft sah aus wie immer. Keine Ahnung warum die nicht da waren, der Termin muss eigentlich gestimmt haben und ich war auch nicht zu früh oder zu spät.

Vielleicht sind sie genau wie die ganzen Objektive vom bösen Canon-Monster gefressen worden?!

Falls Du das letzte Wochenende meinst: Du hättest in den Eurogress-Center gehen müssen (nicht in das Ladenlokal). dort war die große Preim-Hausmesse und dort war auch ein großer Pentax Stand mit allen Kameras und Objektiven

ja?

was wurden dir in köln ....

geschenkt? verkauft? hinterhergeworfen? solltest den satz schon fortsetzen.

aber gut gut, wenns das gibt, steh ich da am 22.11. um 9 uhr vor der türe und campe in meinen zelt. oder auf meinen hocker. :ugly:

der pentaxmensch hatte neben dem stand diese bändchen hängen. ich fragte, ob er so eins für mich hätte... da es 5 minuten vor ladenschluss war gab er mir alle 5. auf meine frage, die mehr ein witz war, ob es auch so schicke hemden gäbe, drückte er mir so eins in die hand. aber da glaube ich, war mein händler "schuld", denn der meinte zu dem berater, er solle mal nicht geizig sein (lachender weise)... hat geklappt :lol:

Falls Du das letzte Wochenende meinst: Du hättest in den Eurogress-Center gehen müssen (nicht in das Ladenlokal). dort war die große Preim-Hausmesse und dort war auch ein großer Pentax Stand mit allen Kameras und Objektiven

:grumble::grumble::grumble:

Na toll, hätte ich das mal gewusst...

Von der Aktion im Eurogress wusste ich auch, dachte mir aber, da ich nicht so weit laufen wollte, schauste dir lieber die Pentax-Roadshow an. Warum bin ich dussel nicht auf die Idee gekommen dass die vielleicht auch im Eurogress ist?

Arghs, manchmal hasse ich mich.

Oh mann, es ist immer wieder deprimierend, Norddeutscher zu sein.

Wie wär's denn mal mit einem Termin in Hamburg, Hannover oder Bremen?

Threads zusammengeführt.

Und nur mal so eine Randbemerkung der Moderation:
Die PN-Funktion ist nicht kaputt! Man muss den Off-Topic-Kram nicht offen im Thread posten.

Oh mann, es ist immer wieder deprimierend, Norddeutscher zu sein.

Wie wär's denn mal mit einem Termin in Hamburg, Hannover oder Bremen?

In Hamburg soll mal bei 1000 Töpfe was stattfinden, behauptet zumindest der Support. Bisher habe ich davon allerdings noch nichts gelesen.

Im Saturn Hamburg-Innenstadt soll jeden Freitag und Samstag von 12 bis 18 Uhr jemand von Pentax rumlaufen. Wurde mir zumindest so gesagt, war aber zu diesen Zeiten noch nie dort. Präsentationen oder so finden bei Saturn nicht statt.

ja was heißt denn rumlaufen? war ja montag im ALEXI mediamarkt.

die hatten auch nen ganzes fenster voll mit pentaxkrams... sogar 2 pancakes und nen fettes 128er mit hoher lichtstärke (kein plan was das genau war....) aber die hatten ne gute auswahl dort gehabt. kann mir bestimmt jeder bestätigen der dort schon mal war.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten