Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht wird es auch ein 35-85 f2 DG , das fände ich gut.
Ja 35-70 f2 würd mir auch reichen. Ist wohl auch realistischer. Würde aber bestimmt nen Klopper.
Geworden ist es ein 1,8/50-100 für APS-C. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Mit 1,5 kg schlicht und einfach zu schwer.Auf http://sigma-rumors.com/ ist auch die Rede von einem eventuell kommenden 85-135mm f/2.
Was macht man denn damit?!
da sind ja einzelne FB leichter und Handlicher.
Ein 1,4/30, also ein lichtstarkes "Normalobjektiv" für APS-C bzw. ein leichtes Tele für Porträt bei mFT, ist für Sony`s E-Mount-APS-C und für mFT auch im Anmarsch. Wiegt nur 265 g. Damit kann man dann schon eher etwas anfangen als mit dem anderen Klotz, den Sigma heute vorgestellt hat. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-first-image-of-the-sigma-30mm-f1-4-native-e-mount-aps-c-lens/
Ich find das sehr speziell denn Blende 2.8 oder ne FB reichen da oft aus bei den heutigen ISO Werten.
Hallensport, ja. Aber andererseits auch Portraitfotografen, die nicht nur eine Brennweite mögen (bspw. 85mm), sondern gerne mehrere verwenden. Ich bin mir sicher das längst nicht alle Portraitfotografen auf KB umgestiegen sind.Also ich kam mit meiner D610 und 2.8 oft an Grenzen wo selbst ISO6400 nicht mehr reicht. Ich denke die Freistellung wird der Hauptpunkt sein, gerade auch für Konzerte ist so eine Blende perfekt und bei APS-C sieht 1.8 auch schöner aus als 2.8.
Nur schade das es kein 85-135 geworden ist
So geht das warten auf ein neues Nikon 135er weiter.
Was macht man denn damit?!
da sind ja einzelne FB leichter und Handlicher.
Geworden ist es ein 1,8/50-100 für APS-C. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Mit 1,5 kg schlicht und einfach zu schwer.
Für Hallesport sind selbst 50-100 zu wenig...