Das letzte gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich Bachläufe, die auf einen "zuschießen" nicht, aber hier finde ich die Komposition sehr gut! Auch die Farben sprechen mich an. Sehr magisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mhhhh...sorry, da brauche ich eine Erklärung
Das letzte gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich Bachläufe, die auf einen "zuschießen" nicht, aber hier finde ich die Komposition sehr gut! Auch die Farben sprechen mich an. Sehr magisch!
ich bin zwar kein Hochkanntfan, aber das letzte Bild hat eine supi Stimmung.
Das hat schon was, Stimmung und bildaufbau sind voll meins, etwas zu dunkel ist es mir trotzdem, besonders ganz unten, da ist mir das wasser dann zu dunkel - vermutlich wieder zuviel Vignette?
Ich finde das zuletzt gezeigte, 291, auch wieder sehr gelungen. Speziell die düstere Stimmung macht einiges her.
Das Bild davor, 290, find ich persönlich jetzt nicht so spannend. Da ist mehr der Vordergrund mit der Wiese ein bissi zu monoton.
Somit begnügte ich mich mit dieser - zumindest auf Instagram - nich gänzlich unbekannten Stelle
Alles traumhafte Landschaftsbilder
Klasse gesehen, Alex! Die habe ich verpasst Hast du auch über ein Panoramabeschnitt (nur den oberen Teil ) nachgedacht? Könnte auch gut kommen. Ich finde, das würde die Felsnadeln "grösser" machen.Während Pius schon Bilder vom angestrebten Bergsee gezeigt hat, möchte ich zuerst noch eine Tele-Aufnahme zeigen. Kurz vor Sonnenaufgang wurden die Wolken hinter uns sehr schön angestrahlt und so bildete sich ein tolles Motiv zusammen mit diesen unglaublichen Felsnadeln. Ausnahmsweise mit dunklem Rahmen, sonst wirkt das Foto zu dunkel, wie ich finde. [/IMG]
Ja, ich bin ja immer nett Das war doch dort vorne, wo die Sandbank weggebrochen ist und ich fast im Wasser gelandet wäre. Aber die Berge dort sind klasse und wirken auf deinem Bild mit den ersten Sonnenstrahlen drauf wie Flammen.Und weil Pius es vorgemacht hat...gleich noch ein zweites hinterher. Er stand mir zwar im Bild, war aber so nett, für zwei Minuten seinen Platz zu verlassen - nur sein Stativ musste noch gestempelt werden