Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Schön, dass es für die meisten soweit passt, wobei ich mittlerweile auch bei Pius, Robert und co bin - das Orange ist etwas zu heftig/grell, werde ich noch verbessern.
Ja, so ein Hopfentee

wärmt bestimmt schön durch...
Schönes, fröhliches Sitting-On-Location-Bild! Worauf sitzt Ihr denn da, gibt's jetzt schon Klappstuhlaufsätze fürs Stativ?
Haha...ja, hat extrem gewärmt

War auch mehr als Gag gedacht

Und Klappstuhlaufsätze fürs Stativ...das wäre was. Aber ne, sind normale Campinghocker, die nur ordentlich im Schnee eingesunken sind
Gestern nach der Arbeit hat es mich, wie sollte es anders sein, mal wieder zu den Buchen gezogen. In den letzten Tagen hat es ordentlich geschneit und so erwartete mich dort oben ein knapper Meter Schnee. War nicht ganz so einfach, voran zu kommen, aber es hat sich gelohnt. Etwas überrascht hat mich, dass auch noch 5 andere mit Kamera und zum Teil Stativ unterwegs waren. Bis jetzt war ich eigentlich bei all meinen Besuchen dort oben alleine (außer ich hatte Begleitung durch BartClaessen

).
Nachdem ich vor einiger Zeit einen Fake-Sonnenstern ausprobiert habe, kann ich jetzt endlich einen richtigen zeigen...die Fuji machts möglich

Keine Flares, kein nix...herrlich

Nur mit den Farben hatte ich etwas zu kämpfen, so sollte es aber einigermaßen hinkommen.