Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank auch an die kleine gelbe Lärche und die WindstilleWem übrigens noch Vordergrund fehlt, habe auch noch eine andere Version
![]()
Da fehlt einfach mal gar nichts, schon gar nicht ein Vordergrund. Den hast du ja durch den Teichgrund schon als Struktur mit drin, alles andere würde schlicht ablenken.
Starke Aufnahme! Bin immer wieder erstaunt was du aus der trüben Lichtstimmung rausholst.
Sehr schön umgesetzt. Die Farben, vorallem das Orange, könnten vielleicht einen Tick weniger Kräftig sein. Leuchten irgendwie etwas viel für das Wetter. Aber sowas ist wie immer Geschmackssache.
Auch der Berg im Hintergrund gefällt mir, besonders dass er durch die schneebedeckten Bereiche so gestreift aussieht![]()
Ne andere Variante der 215 würde ich zwar auch gerne sehen aber diese scheint perfekt zu sein. VG passt für mich prima, da fehlt nichts, ich spüre die Ruhe, tolle Farben, alles vom feinsten, Hammer Bild!
Wenn ich das so sehe, möchte ich fast behaupten, dass die Ausrede des ungünstigen Lichts nicht mehr zählen kann. Man muss sich halt mehr Mühe geben, dann geht auch bei so einer Suppe richtig was.![]()
Ich könnte mir sogar vorstellen, vom Vordergrund noch ein winziges bisschen abzuschneiden, so dass der Abstand zur Bergspitze oben und unten gleich ist.
Mit der 216 habe ich meine Schwierigkeiten.
Lustig, mir gehts genau andersrum!
Hmmm...stimmt, könnte ich mal probieren. Danke für den Vorschlag! Wundert mich gerade etwas, dass ich das nicht eh gemacht habe, da ich sonst ein Fan von Symmetrien bin![]()
Ich springe mal zurück ins Val d'Hérens...
Das könnte ich mir stundenlang angucken![]()
Bis auf die kleine Schneeecke vorne links, die ein klein wenig ablenkt und meinen Blick auf sich zieht
Oh, das ist ja gar kein Schnee, sondern eine Pfütze - sah auf dem Smartphone sehr nach Schnee aus! Schande auf mein Haupt![]()
Das könnte ich mir stundenlang angucken![]()
#217, ich finde das ist eines deiner besten Bilder die du uns hier im Forum zeigst.
Große Gratulation![]()
Ich auch, wie konntest du das übersehen, ich glaube du hast einfach zu viel abgesahnt in letzter Zeit. Wahrscheinlich hast auch deswegen heute morgen verschlafen![]()
Manchmal kann man nur neidisch sein auf die Dichte der ausgesprochen tollen Bilder die du hier zeigst![]()
Hui!
Absolut Spitzen-Bild, sehr schön!
Alex, wie schon auf IG geschrieben...das Bild ist einfach genial! Keine Ahnung, wie du das übersehen konntest. Hier stimmt einfach alles, Hintergrund, Vordergrund, Bildaufbau, Wolkenstimmung, Farben...alles Oberliga!![]()