Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hai eckhard,
da muss ich nomma meinen freund fragen, wie datt blütchen der ersten beiden bilder hieß (der schleppt mir immer meine motive an). aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es _keine_ lilie is.
bei der narzisse gibt es einen schärfepunkt - allerdings ist der wirkliche sehr klein (rand des stempels). da ich freihand in der wohnung überm heizkörper geknipst hab (das is fast so schlimm wie draußen bei wind!), ist der schärfepunkt kleiner als ich wollte. aber ich fand es vom licht und den farben her trotzdem schön.
grüße![]()
*nachuguck* (is echt wahr, ich schraub die dinger einfach drauf und probier rum...) ähm.... ich hab da drei stück übereinander.... *hust* auf dem ring steht "1", aber da is noch was drumrum... war keine anleitung dabei, ich weiß nicht, ob man das noch mehr auseinandernehmen kann. ich erzähl dir jetzt lieber nicht, wie ich den beim ersten mal mit der zange wieder runterholen wollte *nochmehrhust*)
grüße![]()
hey, das gefällt mir auch gut (bis auf die bisschen arg hart abgeschnittene blüte links unten). wär vielleicht auch ein spielzeug für mich ;-) gab hier doch mal im sommer nen thread zu diesen umkehrringen. da waren auch sehr nette bilder bei...
grüße![]()
Jetz hömma, sei ma nich so pingelich, du haus bei der Narzisse alle Blütenblätter ab, manä.![]()
na, und? wir haben uns wenigstens was zu sagen
grüße![]()
kleiner faschings-nachschlag.
grüße![]()
Das Bild finde ich wirklich klasse![]()
danke, christian. also schaut wenigstens einer noch hier rein
heute hab ich "bigmouth" im angebot. wer ganz genau hinschaut, sieht, dass da eiskristalle anne blüte sind. der frühling ziert sich hier ganz schön...
grüße![]()
Jetzt hömma orlando, "also schaut wenigsrens einer noch hier rein" tststs, guk mehrmals am Tag hier rein, also hömma tststs.![]()
oh, noch einer
heiss das jezz, du wills meine herrin-der-ringe-forest-edition sehen?
grüße![]()