Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde es heller machen und ins S/W konvertieren
Findest Du nicht, daß sie jetzt wie Wasserleichen aussehen?
Genau so sollte man es meiner Meinung nach nicht machen.
Die Haut ist weißblau mit roten Flecken. Der Grünstich ist verbesserungswürdig aber nicht durch einen Blaustich ;-)
Die Originale gefallen mir sehr viel besser.
@markus
passt schon, danke.
Bißchen grün raus und einen Tick heller.Mach' doch mal einen Alternativvorschlag. Ist immer interessant, wie ein anderes Auge ein Motiv so sieht.
Auf meinem Eizo ist es hell genug.
Bißchen grün raus und einen Tick heller.
Also nach wie vor ein Grünstich in den Haaren bei mir. Helligkeit besser.Hab mich noch einmal an meiner Frau versucht. Wie sieht es mit Helligkeit und Farbstich aus? Immer noch zu dunkel und grün ?
Ich habe 5% Grün rausgenommen und 7% Helligkeit dazugegeben.Also diese Version ist mir zu schrill, d.h. das Bild erscheint auf meinem Monitor zu rot und zu saturiert. Wenn ich das in meine eingestellte Version einberechne, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie die Wasserleiche bei Dir zustande kam.![]()
Der treadtitel ist ja eindeutig, und deswegen bräuchte ich jetzt nichts schreiben.
Aber: das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich sage jetzt nichts zu dem aufbau, dem Licht, dem Ausdruck, der EBV.
Nur dieser "komische" 90% kreis in den Pupillen stört mich extrem. Ich kann mich nicht auf das Bild konzentrieren, weil Ich immer diese hellen halbkreise sehe.An in pupillen gespiegelte bouncer, fenster, Fussböden, usw. hat man sich schon gewöhnt. Aber an so einen dreiviertelkreis kann und will Ich mich nicht gewöhnen.
Nimm den Ringblitz wofür er gemacht wurde, und gut ist es.
Oder halt wegstempeln, was noch neue Ansichten bringt.