Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
mich überzeugen beide Bilder nicht wirklich. Zum einen, passt der total dunke Hintergrund nicht, weil sich weder die Haare, noch das Top richtig abheben. Das andere ist, dass es nicht wirklich von der Lichtcharakteristik Ringlicht ist, man sieht einfach das es inhomogen ist und eine "Bastellösung". Das andere sind die IMHO zu warmen Hauttäne, und die Augenwinkel im Ersten, das sieht aus, fast wie verheult, zu gerötet, zu satt.
Gruss
Boris
ich finde gerade das erste nahezu großartig. liegt aber zugegeben wirklich auch viel an der frau. ringblitz hin oder her - schlecht ist er nicht, ob man ihn braucht weiß ich nicht. insgesamt hast du aber glaube nen kleines farbproblem. habe das erste mal etwas mit selektiver farbkorrektur verändert und wieder leicht nachgeschärft. - ist super. wärend das erste irgendwie zuviel blau hat, ist das zweite ist zu gelb geraten, zumal hier der schnitt nicht mehr so harmonisch wirkt auf mich. aber - einfach wieder schnappen und noch tausend bilder machen. bye
BLAU? Die Haut ist doch fast gelbDanke für Deine Antwort. Ich habe leider keinen kalibrierten Monitor.
Der Blaustich im ersten ist aber gewollt.
Ich mag den dunklen Hintergrund sehr. Ist aber Geschmacksache, daher gehe ich darauf nicht weiter ein.
Zu den geröteten Augen: da hast du recht, die waren an dem Tag etwas gereizt; habe versucht das mit PS rauszumachen so gut ich konnte/Lust hatte.
Jetzt aber mal zu deiner Kritik am Licht: Also das Licht ist eine runde dünne Röhre. Daher für mich als Ringlicht zu verstehen. Homogene Ausleuchtung möchte ich dieser Lampe auch zusprechen.
Aber ich bin kein Profifotograf wie du und daher habe ich bestimmt nicht so viel Ahnung. Ich fände es toll wenn du zeigen kannst, wie ein "echtes Ringlicht" aussieht bzw. welche Ausleuchtung man damit bekommt.
Freue mich schon auf Deine Antwort mit der Hoffnung, dass ich mein Licht dann verbessern kann.
Gruß
ente
P.S.: Ich habe in meinem Leben etwa 20 brauchbare Bilder gemacht, stehe also noch ganz am Anfang. Ich erhebe nicht den Anspruch in einer höheren Liga als Anfänger zu spielen.