Franky Bono
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
@wefwef - ich hab das Foto schon nachbelichtet - bei mir hab ich noch alle Dertails auf dem Monitor...
Mir gefaellt diese Bearbeitung grundsaetzlich nicht. Ist mir alles zu weich, ein maennliches Gesicht sollte mM eher hart wirken.
zu krasse ebv... würde mit weniger besser aussehen
naja - also zu krass find ichs nicht. Ob es der Person zu gute kommt? Weiß ich nicht.
Ich finde halt, dass zu diesem extremen Licht ein flaues Bild einfach nicht passt.. siehe Anhang.
Was meinst du mit weich? Hartes Licht von vorne + Zangenlicht würde ich nicht als weich bezeichnen..
Ringlicht wuerde ich jetzt aber nciht als hart bezeichnen. Wird ja benutzt um keinen Schatten hinzubekommen.
hier noch eins![]()
es ist defintiv ein sehr hartes, recht gerichtetes Licht - dass es keine Schatten gibt, liegt allein an der objektivnahen Lichtquelle...
hier noch eins![]()