lesen einige von euch überhaupt denn wofür er den Blitz benötigt????
Nö, warum?
Gruß Lech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lesen einige von euch überhaupt denn wofür er den Blitz benötigt????
bin auch gerade auf der suche nach nem ringlich und bin auf ray flash gestossen. proplem ist das die dinger nicht in deutschland vertrieben werden!?
Genau deshalb gibt es doch das Fernabsatzgesetz! Bestell das Teil bei amazon und wenn es dir nicht zusagt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken - du bekommst sogar (da >60€) die Versandkosten erstattet!danke für die info. 230 ocken für das teil ist schon ordentlich. hätte es gerne vorher ma in der hand gehabt. auf gut glück ist mir das zu teuer...
Genau deshalb gibt es doch das Fernabsatzgesetz! Bestell das Teil bei amazon und wenn es dir nicht zusagt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken - du bekommst sogar (da >60€) die Versandkosten erstattet!
Probieren geht über Studieren!
Viele Grüße
earshot
sorry fürs OT...:Genau deshalb gibt es doch das Fernabsatzgesetz! Bestell das Teil bei amazon und wenn es dir nicht zusagt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken - du bekommst sogar (da >60€) die Versandkosten erstattet!
Probieren geht über Studieren!
Aber ja, GENAU dafür ist doch die Fernabsatzrichtlinie eingeführt worden - diese ermöglicht nämlich eine weitestgehend risikolose Prüfung der Ware, wie sie auch im Ladengeschäft möglich gewesen wäre.Also dafür ist das Fernabsatzgesetz nicht gedacht!
Aber das ist ja offtopic.
Die ELINCHROM Ranger ballern z.B. ganz ordentlich.