Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ja nie ein Problem, den Thread zu verlassen, wenn man merkt, dass einem
die Bilder zu groß sind. Insofern verstehe ich das Gejammer auch nicht so ganz.
War auch nicht mein Hauptargument.Die Art der contra-Argumentation erinnert mich ein wenig an die Autofahrer die auf Autobahnen linke Spuren blockieren, weil sie es nicht abkönnen, dass andere Fahrzeuge schneller sind als sie selber.
Die Begründung "langsame Internetleitung" finde ich deshalb auch nicht so angemessen.
War auch nicht mein Hauptargument.
Ich möchte mir schlicht nicht Bilder zwangsansehen müssen, bloß wenn ich einen thread lese.
Das hat sicher auch mit der Eitelkeit mancher user zu tun: schaut mal, wie toll meine Bilder sind und wo ich schon war, auch wenn es im Threadzusammenhang eigentlich nichts aussagt.
...
Die Art der contra-Argumentation erinnert mich ein wenig an die Autofahrer die auf Autobahnen linke Spuren blockieren, weil sie es nicht abkönnen, dass andere Fahrzeuge schneller sind als sie selber.
Die Begründung "langsame Internetleitung" finde ich deshalb auch nicht so angemessen. Nach dieser Begründung müsste das ganze Internet dicht gemacht werden, denn es gibt ja noch genug Menschen auf dieser Erde, die nicht die Voraussetzung haben ins Internet zu gelangen.
Ich denke der Unterschied liegt eher darin, das es hier eben nur eine Fahrspur gibt und du ergo die Autos mit 20 PS mit 200 km/h einfach nur von der Straße kegelst...
Sehr einseitige Sichtweise, weil einige den meist unfreiwillig Langsamen Barrieren vor die Reifen hauen, denen sie nicht ausweichen können.....jo, es gibt nur eine Fahrspur und trotzdem stört man die anderen nicht, die langsamen behindern so gottseidank den Verkehr nicht, sind eben nur etwas später am Ziel, besser so, als das die schnellen ausgebremst werden.![]()
Sehr einseitige Sichtweise, weil einige den meist unfreiwillig Langsamen Barrieren vor die Reifen hauen, denen sie nicht ausweichen können.....
Du kannst nicht ausweichen und mußt diese Bilder ertragen, ah ja.
,,,, in Galeriethreads sehe ich mir die Bilder schon gerne in groß an. Und zwar direkt, ohne kleine Bilder nochmal anklicken zu müssen.
So ist es; aber es gibt größere Probleme auf dem Planeten, insofern danke ich allen für ihre Beteiligung an der Diskussion dieses kleinen Ärgernisses.Du kannst nicht ausweichen und mußt diese Bilder ertragen, ah ja.
Wenn man Pech hat, gibt es dann noch Vollzitate mit den Bildern.
Stört mich das allein?
ich guck mir lieber weiter erst die kleinen an und entscheide dann selbst, welches von 1 bis 20 mein interesse genug weckt, um meinen volumentarif damit zu belasten
.
User gibt, die für kein Geld der Welt 'nen DSL-Anschluss haben können
...
Das sind doch klar Aspekte, die andere behindern oder die anderen das Leben resp. das Surfen zumindest nicht leichter machen: Diejenigen, die hier so vehement "Ich will Bilder einbetten, weil immer noch ich bestimme, wie ich meine Bilder zeige!" rufen - sind die im wirklichen Leben auch durchgängig so egoistisch und zeigen keinerlei Rücksichtnahme auf ihre Mitmenschen?![]()
Hier jedoch diejenigen, die in dieser Geschmacksfrage der jeweils anderen Meinung angehören, pauschal als Exgoisten hinzustellen, das finde ich wiederum selbstsüchtig und wenig weitsichtig gedacht.
Ich verstehe die Aufregung der "Fremdverlinkungsgegner" eh nicht, sollen doch froh sein das dieses Forum einen kostenlosen Upload zulässt und dieser auch von den meisten genutzt wird (von mir meistens auch)
Wäre es so wie im Nachbarforum müsste man für diesen Service bezahlen, und dort gibt es viel mehr eingebundene Bilder.
Also immer schön locker durch die Hose atmen![]()
sind die im wirklichen Leben auch durchgängig so egoistisch und zeigen keinerlei Rücksichtnahme auf ihre Mitmenschen?![]()
Ich schreib es ja schon extra in meinen Threadtitel ...
Das der Volumentarif als Ausrede gelten soll,...?.
Wenn das Internet auf Volumentarife ausgelegt wäre, sehe es ganz anders aus...