Mich stört es auch, und ich finde auch daß es eine grobe Unhöflichkeit, Ignoranz, Penetranz, Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit ist.
Genau. Da kann die DSL-Leitung noch so schnell sein. Man muß dann längere Zeit warten bis man den "neuesten Beitrag", den man angeklickt hat lesen kann, weil der Aufbau ständig auf- und ab springt.
Dafür wäre ich auch - außer man bindet die Foren-internen kleinen Vorschaubildchen ein.
Stimmt ja nicht, was die Anhänge angeht:
https://www.dslr-forum.de/profile.php?do=editattachments
Aktuelles Beispiel: Ein User im Canon 50/1.4-Thread wurde höflich darauf hingewiesen. Daraufhin wurde er patzig und macht es nun aus Trotz extra.
Ich werde solche User, bis es eine bessere Lösung gibt, nun dem Ignorer zuführen.
Abgestimmt habe ich in dem hier verlinkten Thread schon.
Mich störts auch, aber vor allem, wenn die Bilder bei einem extrem langsamen Billighoster liegen und sich schneckengleich aubauen.
Außerdem stören Überformate, die mich zwingen, das Browserfenster auf 100% zu vergrößern. Dazu noch Begleittext, ohne Umbrüche, der so breit läuft wie das Bild und deshalb schlecht zu lesen ist.
Genau. Da kann die DSL-Leitung noch so schnell sein. Man muß dann längere Zeit warten bis man den "neuesten Beitrag", den man angeklickt hat lesen kann, weil der Aufbau ständig auf- und ab springt.
Den IMG-Tag komplett rausnehmen und sperren
Dafür wäre ich auch - außer man bindet die Foren-internen kleinen Vorschaubildchen ein.
Argument Nummer 1 ist, derjenige der Bilder einstellt behält so die Kontrolle über die Bilder. Nach 14 Tagen kann man seine Beiträge ja nicht mehr editieren.
Stimmt ja nicht, was die Anhänge angeht:
https://www.dslr-forum.de/profile.php?do=editattachments
Aktuelles Beispiel: Ein User im Canon 50/1.4-Thread wurde höflich darauf hingewiesen. Daraufhin wurde er patzig und macht es nun aus Trotz extra.
Ich werde solche User, bis es eine bessere Lösung gibt, nun dem Ignorer zuführen.
Abgestimmt habe ich in dem hier verlinkten Thread schon.