• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Riesen-Preisreduktion bei CF-Karten

ja - es wird eine 2GB werden :)
mal gucken....
OK, dann also keine ExtreMemory. Und bei Amazon fühle ich mich gut... also dann - nochmal danke für diesen Thread! :top:

Guenter H. schrieb:
Hallo,

Vorgestern hat der Grosshandel für alle SanDisc-Karten die Preise um teils über 50% gesenkt - eine dauerhafte Reduktion übrigens.

Moin!
Sandisk, Extreme III, 2GB, 95,--?, bei MIX-Computer!
Der Nachbrenner für meine 350D!
Habe gleich 2x zugeschlagen.:top:

mfg hans

islander schrieb:
Moin!
Sandisk, Extreme III, 2GB, 95,--?, bei MIX-Computer!
Der Nachbrenner für meine 350D!
Habe gleich 2x zugeschlagen.:top:

mfg hans
Boah, ich habe hier eine normale 2 gig Sandisk die vor 2 Jahren über 300? gekostet hat.

Hi

Je nach dem wie Du Deine Lieferung wünscht. Aber schau am besten selber mal rauf.

http://www.mix-computer.de

Ich hab mir da grad eine Extreme III bestellt. Versand kostet leider ein bissl viel, fast 14 Euro wegen Nachnamelieferung. Aber das will ich ja selber so haben, also :) Und, sie ist sofort lieferbar ! DAS zählt für mich.

Möglich dass sie wo anders billiger ist, vielleicht bei ebay, oder auch bei MM. Keine Ahnung.

Meine Meinung ist, wenn einer eine DSLR hat, die mit Objektiven usw. 1000 oder mehrere 1000 euro kostet, sollte man dann nicht wegen "paar Euros" wegen einer Speicherkarte rum suchen und rum machen :)

OK, danke. Das ist dann in etwa der Preis, den Amazon auch bietet. Das wollte ich nur wissen :) (ist für mich einfacher dort zu ordern als mich bei einem anderen Händler erst neu anzumelden etc.)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten