Guenter H.
Themenersteller
Nein, meine vorgestern zum neuen Preis bestellten Karten sind heute angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:Es gibt keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Ultra und Extreme.
Der immer genannte Unterschied kommt daher, das Ultra II mit Extreme III verglichen wird (und Sandisk wohl gar keine Ultra III herstellt weil es ihnen zu öde ist das noch zu drucken, da sind wohl alles Extreme)
AlexanderK schrieb:Also laut dem Test auf www.robgalbraith.com sind die Unterschiede zwischen Ultra II und Extreme III ziemlich gering... bei der 10D ist's eh egal und bei der 20D ist der Unterschied auch verschwindend gering. Da nehm ich die Karte, die ich gerade billiger bekommen kann...
tobi911 schrieb:Ist das auch ein guter Preis ????????
Sandisk Karten bei www.snogard.de
CF Ultra II 4GB Speicherkarte, 10MB/sek 169,90 ?*
CF Extreme III 4GB Speicherkarte, 20MB/sek 219,90 ?*
Lohnt sich für eine olympus e-300 die Extreme III oder kommt man mit der Ultra II aus ????
tobi
powermaxi2000 schrieb:Die Extreme III Preise haben wohl wieder angezogen; glaub da sind die Anbieter im ersten Schuss bisschen übers Ziel hinausgeschossen...
PharaoHat-Mo-Neten schrieb:Mal ne andere dumme Frage: Was spräche gegen ein MicroDrive?
Habe nämlich grad´ ein sehr günstiges Angebot für ein 4GB MD gefunden.
9,4 MB/s lesen, 4,9 MB/s schreiben sollten doch reichen, oder? *dummguckt*![]()
Wäre für mich kein Grund. Die 4GB kämen mich knappe 100,- Tacken + VersandFranklin2K schrieb:Angesichts der jüngsten Preissenkungen würde ich kein MD mehr kaufen.
Ist allerdings ein Grund, thx.Franklin2K schrieb:Der Stromverbrauch ist deutlich höher, die Anfälligkeit gegenüber Erschütterungen ebenfalls.
MrJudge schrieb:deutlich höher heißt dann soviel man macht statt 1000 Fotos nur 970...
timbo schrieb:Welche CF ist bei einer 350D anzuraten, was ist übertrieben??
Denke so an 1-2GB.
Danke
Thomas
otti20vt schrieb:Das ist doch mal Super NewsGut das ich mit dem Speicherkarten kauf gewartet habe
![]()