Hier ist schonmal ein chinesisches (?) Hardware-Review: http://qicai.fengniao.com/277/2778442.html
Die gezeigten Bilder sind allerdings die bekannten Ricoh-Samples.
Die gezeigten Bilder sind allerdings die bekannten Ricoh-Samples.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ein Konverter dabei; der nennt sich Irodio....Ist eigentlich dann ein RAW Konverter dabei, da ich eigentlich nur das NX2 von Nikon habe ??
also noch eine Woche, hoffe auch hier in Europa...
lg
Sind da. Bin gerade von einem Düsseldorfer Fotohändler angerufen worden ...
Ich habe das A16 heute im Fotoladen mal an meinem Brikett angeflanscht.
Das Ding ist GROSS! Aaaaber es ist erstaunlich leicht (trotz der Magnesiumhülle) und es liegt, auch komplett ausgefahren bei 85mm, richtig gut in der Hand.
...
Alles in allem würde ich sagen, dass das Handling und die Bildqaulität recht überzeugend sind. Eine schöne Alternative zum S10.
Von einem muss man sich aber definitv verabschieden: Manteltaschentauglich ist diese Kombi nicht.
Die angehängten Bilder sind OOC und nur verkleinert und leicht nachgeschärft.
marathoni;9534142 Das Ding ist [I schrieb:GROSS[/I]!
Größe ist hier relativ.Die NEX-7 mit dem 24er ist da fast gleich groß ...
(hier Festbrennweite, dort das 24-85mm Zoom!)
...
Wie stark ist denn die Verzeichnung bei 24 mm
(und wie unangenehm fällt sie auf)?
Bei aller Liebe zur GXR willst Du doch aber nicht wirklich zwei Festbrennweiten (dazu noch ab 28mm) mit einem Zoom ab 24mm vergleichen wollen?...Woran liegt das jetzt? Bisher waren die Ricoh Weitwinkel-Optiken in der GRD und GXR (28/2.5) sehr gut für Architektur zu gebrauchen...