AW: Ricoh GXR System | Beispielbilder
ui, danke ! bei so einem zuspruch gibts natürlich gleich noch einen zuschlag...
Übrigens, ich bin mit ihm mal meine Bildeinstellungen durchgegangen: Farbe hab ich nun fast alles runtergedreht...benutze auch kein vivid mehr....bei SW aber Kontrast auf 9 !!!! Kommt viiiiiiiel besser.....
Wow !!!
Eben auf der Strasse von Chiang Mai jemanden mit einer 7D und ich glaube einer 5D getroffen der mich auf die GXR angesprochen hat. Interessante Cam meinte er, hat er sich auch schon überlegt...Auch wenn es natürlich Unterschiede gibt, als ich ihn sah hier in der Hitze mit 2 so großen Bodys, war ich froh mit so einer kleinen ausgerüstet zu sein. Und Streetfotos kann er damit hier wohl auch vergessen...
luv my gxr....
lg
alle bearbeitet: (das erste hier allerdings kaum)

R0018803_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0018033_edited copy_1090x1440 von meditate.2001 auf Flickr

R0019674_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0036316_edited copy von meditate.2001 auf Flickr
ui, danke ! bei so einem zuspruch gibts natürlich gleich noch einen zuschlag...
Übrigens, ich bin mit ihm mal meine Bildeinstellungen durchgegangen: Farbe hab ich nun fast alles runtergedreht...benutze auch kein vivid mehr....bei SW aber Kontrast auf 9 !!!! Kommt viiiiiiiel besser.....

Eben auf der Strasse von Chiang Mai jemanden mit einer 7D und ich glaube einer 5D getroffen der mich auf die GXR angesprochen hat. Interessante Cam meinte er, hat er sich auch schon überlegt...Auch wenn es natürlich Unterschiede gibt, als ich ihn sah hier in der Hitze mit 2 so großen Bodys, war ich froh mit so einer kleinen ausgerüstet zu sein. Und Streetfotos kann er damit hier wohl auch vergessen...
luv my gxr....

lg
alle bearbeitet: (das erste hier allerdings kaum)

R0018803_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0018033_edited copy_1090x1440 von meditate.2001 auf Flickr

R0019674_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0036316_edited copy von meditate.2001 auf Flickr