• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ricoh GXR Ricoh GXR System | Beispielbilder A12 50 mm

AW: Ricoh GXR System | Beispielbilder

ui, danke ! bei so einem zuspruch gibts natürlich gleich noch einen zuschlag...

Übrigens, ich bin mit ihm mal meine Bildeinstellungen durchgegangen: Farbe hab ich nun fast alles runtergedreht...benutze auch kein vivid mehr....bei SW aber Kontrast auf 9 !!!! Kommt viiiiiiiel besser.....:top: Wow !!!

Eben auf der Strasse von Chiang Mai jemanden mit einer 7D und ich glaube einer 5D getroffen der mich auf die GXR angesprochen hat. Interessante Cam meinte er, hat er sich auch schon überlegt...Auch wenn es natürlich Unterschiede gibt, als ich ihn sah hier in der Hitze mit 2 so großen Bodys, war ich froh mit so einer kleinen ausgerüstet zu sein. Und Streetfotos kann er damit hier wohl auch vergessen...

luv my gxr....:D

lg

alle bearbeitet: (das erste hier allerdings kaum)

R0018803_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0018033_edited copy_1090x1440 von meditate.2001 auf Flickr

R0019674_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

R0036316_edited copy von meditate.2001 auf Flickr

A12 50mm (für eine größere Ansicht einfach auf dem Bild klicken und dann die Taste L):

German Carnival par maktub77, sur Flickr

Jaaaaa! Der Frühling kommt!
Cabrios an jeder Ecke!
Gestern Abend in Bonn. Hab' meinen Sohn besucht, eigentlich dachte ich, Bonn wär'ne Studentenstadt. Die werden wohl auch immer bequemer!

Cabriosaison eröffnet! von Öxi auf Flickr

Iso 1600 und (fast) monochrom mit CS.
Setur

Wow, tolle Bilder! Ganz besonders gefällt mir Mrs. Gucci!
Jetzt hab' ich allerdings noch eine Frage: Ihr ladet ja (fast) alle die Bilder über Flickr hier ins Forum. Ich habe dort seit kurzem ja ebenfalls einen Account um die Bilder hier einzustellen. Warum kann man die Bilder bei mir nur in Groß betrachten und nicht im Original? Brauche ich dafür ein Upgrade ( Gegen Gebühr)?
Zudem habt ihr alle zu den Bildern Kommentare erhalten, bei mir ist das nicht so, was muss ich anders machen ( besser fotografieren)?Was hat das mit den Gruppen auf sich?
Dann noch was: kann Hans und Franz dann einfach die Originale runterladen und alles mögliche damit anstellen, oder werd ich per Mail gefragt?
Vielen dank im voraus für eure erschöpfenden Antworten!
Anbei noch ein Bild meiner Holden vom letzten Wochenende.
Grüsse,
Setur

Wintersonne von Öxi auf Flickr

he he, i like hello my name is....:top:

ok, ich habe meine bedienungsanleitung nicht dabei kann mir einer erklären was es mit dem ruhezustand auf sich hat ? wo genau ist der unterschied zur abschaltautomatik ? wie bekomme ich die cam wieder aufgeweckt ?

alle ooc:

R0038766 von meditate.2001 auf Flickr

R0038782 von meditate.2001 auf Flickr

R0038832 von meditate.2001 auf Flickr

R0038842 von meditate.2001 auf Flickr

R0038844 von meditate.2001 auf Flickr

R0038828 von meditate.2001 auf Flickr

Beim Ruhemodus, schaltet sich nur der Bildschirm nach der vorgegebenen Zeit aus. Er wird wieder aktiv sobald du den Auslöser drückst. Bei der Abschaltautomatik schaltet sich die komplette Kamera aus. Solltest du, z.B den Ruhemodus auf einer und die Abschaltautomatik auf fünf Minuten eingestellt haben, schaltet sich die Kamera komplett ab und du mußt sie mit dem on/off Knopf wieder an machen.

So und nun noch eins von gestern:

german street musicians ( Ricoh GXR A12 50mm ) par maktub77, sur Flickr

tolles farben, besonders bei dem Bild mit der Bank !!!

danke marktub ! ne Kamera mit ruhemodus...nicht schlecht..:) fehlt nur noch der Bildschirmschoner...:D

lg,

alle ooc: (außer die ersten 2)

R0038799_edited von meditate.2001 auf Flickr

R0038940_cropped_edited von meditate.2001 auf Flickr

R0038859 von meditate.2001 auf Flickr

R0038861 von meditate.2001 auf Flickr

R0038899 von meditate.2001 auf Flickr

R0038967 von meditate.2001 auf Flickr

R0038978 von meditate.2001 auf Flickr

Wow maktub, das Raw Portrait ist klasse!
Die Stimmung kommt echt gut rüber, man kann sich sofort hineinversetzen.
Auch Vögis Landschaftsstimmungen find ich klasse, vor allem die Bank und das erste sind wirklich ausgezeichnet!
Mal was albernes:

Finanzamt von Öxi auf Flickr

Setur

WERBUNG
Zurück
Oben Unten