Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn aber ein Rawvergleich ähnlich grosse Unterschiede offenbart, dann wärs wohl an der Zeit Konsequenzen zu ziehen.
Jetzt nochmal bitte für uns Dummen: Versteh ich das richtig, dass die Ricoh bei der gleichen Belichtungseinstellung in RAW ein dunkleres Bild produziert, was heissen würde dass die Canon-Bildempfindlichkeit höher oder die Ricoh-Empfindlichkeit geringer als das ist was man einstellt?
... "Eigene Einstellungen" heisst die Funktion glaube ich ...
Genau, diese Funktion meine ich! Werde demnächst damit etwas experimentieren, da ich die RAW-Option zwar toll finde aber für den "üblichen Gebrauch" eher nicht nutzen werde.Die jpg-Einstellungen (Kontrast, Schärfe, Sättigung) werden über die Funktion "Abb. Festl." vorgenommen. Steht bei mir immer noch auf "Normal".
Bist Du Dir sicher, dass das in den technischen Daten steht?