Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbst verkleinert fällt mir da ein Rauschen ins Auge, was mich wirklich stört.
Ist das denn bei beiden Modellen so? Oder würdet ihr sagen:"Wenn dich das Rauschen stört, dann Finger weg von Ricoh!" ?
Eine fundierte Antwort wäre mir eine große Hilfe!
mfg
Besonders die Beispielbilder sind mir da aufgefallen: Selbst verkleinert fällt mir da ein Rauschen ins Auge, was mich wirklich stört.
mfg
Vielleicht kann ich als 60jähriger nicht mehr so gut sehen (Brillenträger )
Ich stelle hier mal einen 100% Crop rein .Bild 1 dient der Übersicht
Rauscht das![]()
Eine gute Weiterentwicklung ist auf alle Fälle, die
elektronische Wasserwaage.
Grüße
Andy W.
Warum ich jedoch rund 10000 € für meine Spiegelreflexausrüstung ausgegeben habe ,darüber muss ich angesichts dieser Bilder ernsthaft nachdenken
Vom Gewicht der Ausrüstung habe ich noch gar nicht geredet![]()
Warum ich jedoch rund 10000 € für meine Spiegelreflexausrüstung ausgegeben habe ,darüber muss ich angesichts dieser Bilder ernsthaft nachdenken
Vom Gewicht der Ausrüstung habe ich noch gar nicht geredet![]()
Weil es Situationen gibt wo Du schnell sein mußt *willst auch bei sehr langer Brennweite was hinbekommen.
Oder wo Du ins Gegenlicht hälten möchtest und trotzdem die Zeichnung erhalten bleibt.
Von ISO>800 ganz zu schweigen.
Gibt schon Gründe, auch wenn die GX200 hier sehr schöne Bilder abliefert!
außerdem sehe ich die Bildqualität bei ISO64-100 (99% aller meiner Aufhahmen) bzgl. Details und Dynamik VOR F100, LX3 und G10 .......danach darf sich jede der angegebenen Cams einen Bereich für sich reklamieren.