AW: Ricoh GR Digital 3 - Praxisbilder
Zum Japanischer Garten.
..... War das in Bielefeld?
Ich schätze der Garten ist in Frankfurt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Japanischer Garten.
..... War das in Bielefeld?
Ich schätze der Garten ist in Frankfurt![]()
Zum Japanischer Garten.
Technisch und vom Motiv sehr ansehnlich. War das in Bielefeld?
danke, ja, war in frankfurt...wie weit bist du mit deiner camauswahl ?? nehme an die gxr ist nix für dich...??
beim letzten bild, also echt göttlich, da schien es auf einmal runter und ich traute meinen augen kaum !
skaliert1280,ooc
![]()
boah is dat ein gescrolle hier ...
kann man dich nich überreden kleine anklick-bildchen
einzustellen meditate2001? hihi.![]()
![]()
Ich seh' von Euch GRD 3-Nutzern und der Cam Erste Sahne. Liegt das "nur" an Euchoder wird die GRD 3 grob unterschätzt und ist echt ein Kleinod?
![]()
Ich seh' von Euch GRD 3-Nutzern und der Cam Erste Sahne. Liegt das "nur" an Euchoder wird die GRD 3 grob unterschätzt und ist echt ein Kleinod?
![]()
Hallo Meditate- verzeih mir den Spaß auf Deine Kosten.
Zu Deiner Frage: Bei der GRD fehlte nur der Zoom. Beider CX1 oder der GX200 die Bildqualität bei ISO 400.
GXR - S10
kein problem mit dem witz, habe selber gelacht....ja, mit der s10 da bin ich auch drauf gespannt...wer weiß ob sie es bis zum 4.12. hinbekommen. mit der gr3 hats ja auch länger gedauert....Mal zwei Bilder von heute morgen mit dem DW-6 als GW-2-Ersatz. In den exifs steht allerdings 6mm, weil ich den Adapter noch nicht überlistet habe.
Das erste ist auf 3:2 beschnitten und geradegerückt, das zweite ohne Beschnitt.
Weder noch....Hattest Du Baldrian oder ein Stativ verwendet?...
Da würde ich mal schwer von ausgehen....Das könnte mit dem Stabi der GXR S10 hoffentlich auch ohne Hilfsmittel gelingen...
Funzt ja wunderbar!Mal zwei Bilder von heute morgen mit dem DW-6 als GW-2-Ersatz.

Funzt ja wunderbar!
was ist denn das für ne maschine?