AW: Ricoh GR Digital 3 - Praxisbilder
http://dl.getdropbox.com/u/289725/GRD III Flipbook/Default.html
wirklich lesens- und sehenswert.
http://dl.getdropbox.com/u/289725/GRD III Flipbook/Default.html
wirklich lesens- und sehenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
silvio,gerade der farbige leichtmatrose....
dachte die zeiten wo man darauf rücksicht nimmt sind schon lange vorbei....????
außerdem hat jemand isdn dann sieht er es ja eh und kann dann erstmal den text lesen und dann "zurück" gehen im browser...eigentlich kein problem.
oder ist das nun ein muss?
lg
Ich mache das selbst im Sinne des Traffic für den Forumbetreiber, damit die Kapazität nicht ausufert. Ob HiveGuard das freut weiß ich nicht.
Ich arbeite mit W-Lan und da dauert es auch schon recht lang, bis Deine/ Eure Bilder alle sichtbar werden. Aber meist steigert es die Vorfreude, oder ich lese noch schnell ein Buch.![]()
ja, find ich auch...zumindest wenn man es sich groß angeschaut hat....,
Danke, Danke, aber der Gelegenheitsknipser mit manischem Hang zur S/W-Fotografie hat nur draufgehalten und muss gestehen dass Farbe in dem Fall wirklich die bessere Option war![]()
![]()
.
Bei deiner letzten Serie gefällt mir besonders der Moaschendroahtzaun und das Letzte mit dem Blatt - da kommt die Struktur der Blattoberfläche sehr schön zur Geltung.
Aber auch das fliegende Personal ist sehr beeindruckend! Vor allem wenn man bedenkt dass sie mit einer 28mm Linse gemacht wurden![]()
...,
der Makrobereich ist schon faszinierend - man mag kaum glauben was es da mitunter zu entdecken gibt, wenn man mal die Perspektive wechselt und den Dingen näher auf den Pelz rückt![]()
Mit den Ricohs kann man aber auch zum Macro-Fetischisten werden. Ich glaube, es gibt kaum eine andere Kompakte mit der man so gut, so nah herankommt.
...habt ihr mal geschaut das ihr die drehregler selber belegen könnt ?...