Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
he he...und ja, sie regt förmlich für sw sachen an. ich beobachte mich öfter wie ich hin-und herschalte und viel lieber sw benutze......,Die S/W-Sachen sind wieder mal astrein ... nur solltest du dein Frau mal anweisen endlich die Uhr zu entstauben (auweia hoffentlich liest sie das nicht)![]()
![]()
he he...und ja, sie regt förmlich für sw sachen an. ich beobachte mich öfter wie ich hin-und herschalte und viel lieber sw benutze...
...,Alter, du machst mich schwach - die Makros sind ja wieder zum hinknien![]()
...,. klingt vertraut
Bin totaler S/W-Fan. Meine Holde meckert immer: "oah, du nervst mit deinen ollen Schwarzweissbildern"
Sollte ich ihr vielleicht verraten dass ich nebenbei auch immer ein RAW aufzeichne? Ach neee, was solls, sie hat eh immer zu niedrigen Blutdruck![]()
![]()
oh, die "Aussenmakros" sind aber auch sehr fein!
danke auch für das andere "Grünzeug", sieht ja alles ganz propper aus!
habt ihr die Blende immer ganz offen? Die meisten Optiken gewinnen ja noch an Schärfe, wenn man sie 1/2 bis 1 Blende abblendet. Allerdings ist dann natürlich der Hintergrund auch schärfer und wohl nicht mehr so sahnig.
he he.....da gefällt sie dir sicher, denn mit den tönungseffekten kann man immer schön etwas ausweichen wenn es nicht ganz für sw passt.
Hi,
bin gerade zurück aus Amiland und hab da neben meiner K7 die GR D III im Einsatz gehabt ... schon echt fett, was die Kleine da abliefert
Gruss
PV