Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was spricht denn gegen die Nikon Coolpix A?
Macht es hinsichtlich Bildqualität einen Unterschied, den 35mm Crop ander Kamera zu benutzen, oder hinterher am PC zu beschneiden?
Danke für Eure Antworten!
Ich wollte irgendwann auch wieder eine (D)SLR haben, nur habe ich die Anschaffung verschoben, da andere Investitionen anstehen (Hochzeit). Mich fuchst aktuell nur die scheinbar in die Jahre gekommene Kompakte und ich überlege, mir eine bessere Kompakte zu besorgen, um tolle Bilder zu machen, ohne gleich in den ganz großen Geldbeutel greifen zu müssen. Eben auch, um evtl. von der standesamtlichen Hochzeit tolle Bilder zu machen (meine Schwester würde eingewiesen werden) oder bei der Feier eine Fotobox zu bauen.
Die Lumix LX100 scheint auch recht gut zu sein...und hat ein Zoomobjektiv. Vor- oder Nachteil...:grübel: Ich werde da wohl auch nochmal ins Thema einsteigen müssen. Bei einigen Kameras erscheint mir aber z. B. der Zoomknopf zu "klöterig".
biken7 Inwiefern ähnelten sich die Familienbilder? Kann mir da nicht so recht was drunter vorstellen.