Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht das, was du dir erhoffst/hier formuliert hast. Dafür brauch ich keine Glaskugel, das ist ausgehend von meinen Erfahrungen mit den Vorgängermodelle und dem, was bisher von der IVer zu sehen war, bereits sehr offensichtlich.Daher bleibt offen, was die IV leisten wird.
Das habe ich schonmal gehört. Mir geht es aber darum, ob diese Kamera dem Herstelleranspruch gerecht werden kann.Ich glaube eine Ricoh ist nichts für dich. Vermutlich würde ein Smartphone eher deinen fotografischen Anforderungen entsprechen.
Schade, dann ist aber das Werbeversprechen "ultimative Schnappschusskamera" irreführend.Nicht das, was du dir erhoffst/hier formuliert hast. Dafür brauch ich keine Glaskugel, das ist ausgehend von meinen Erfahrungen mit den Vorgängermodelle und dem, was bisher von der IVer zu sehen war, bereits sehr offensichtlich.
Spielt doch keine Rolle oder, geht doch nur ums "Schleeechtschwetze" oder nicht, und falls es doch erfüllt wird, wird die Latte dann einfach passend höher gelegt.Schade, dann ist aber das Werbeversprechen "ultimative Schnappschusskamera" irreführend.
Gefällt mir sehr gut, Florian Prinzip.Die GR3 ist bereits die "Die ultimative Schnappschusskamera", dann kann die #4 nur noch besser sein. Mann muss garnicht auf "Bin auf Real-world Erfahrungen gespannt" sein.
Smartass says: wenn die III die ultimative Schnappschusskamera ist, kann die IV bestenfalls gleich gut in dieser Beziehung seinDie GR3 ist bereits die "Die ultimative Schnappschusskamera", dann kann die #4 nur noch besser sein. Mann muss garnicht auf "Bin auf Real-world Erfahrungen gespannt" sein.
wenn die III die ultimative Schnappschusskamera "war", kann die IV sogar in dieser Beziehung besser seinSmartass says
Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung! Warum sollte ich das tun?geht doch nur ums "Schleeechtschwetze"
Das weisst nur du, erhelle uns - kommt jedenfalls so rüber, egal was jemand dazu bringt, wird wieder die nächste Spitzfindigkeit ausm Hut gezaubert.Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung! Warum sollte ich das tun?
das geht noch besser, die Entfernung eben so grob einstellen wie beschrieben, dann automatisch den AF einspringen lassen. Also grob vorwählen, danach macht der AF die nachjustierung. Funktioniert auch mit f2.8Meist weiß man ja vorher, was zu erwarten ist. Auf der Straße zum Beispiel sind das bei mir sehr oft 3-4 m Entfernung. Also stelle ich das bei „full press snap“ ein. Kommt dann ein Motiv in dieser Entfernung vorbei, einfach durchdrücken. Passt es nicht, langsam durchdrücken und den Autofokus machen lassen.
Weil mich einfach eine Kamera in dieser Klasse, die genau dieses Werbeversprechen erfüllt, interessiert?Das weisst nur du, erhelle uns
"ultimative" Schnappschußgefühl
Ja dann warte halt ab bis das Ding da ist und probiers aus, dann kannst du faktenbasiert berichten,Weil mich einfach eine Kamera in dieser Klasse, die genau dieses Werbeversprechen erfüllt, interessiert?
Hatte lange die Sigma DPx Merrills (alle drei Brennweiten), die waren sehr gut, aber boten leider genau dieses "ultimative" Schnappschußgefühl nicht.
Wohl kaumdass es denen um ein Schnappschussgefühl ging