In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat eigentlich jemand die GR III und GR IIIx als Team zusammen?
Müsste doch eigentlich eine schicke Kombi auch für Reisen ergeben mit 28mm und 40mm.
Müsste doch eigentlich eine schicke Kombi auch für Reisen ergeben mit 28mm und 40mm.
So, heute hab ich meine Neue ausgeführt. Macht mächtig Spaß. Bis jetzt nur normal AF mit dem Finger in einen Bereich legen, und dann auslösen. Die ganzen Feinheiten.... Später.
Eine Frage, zum Laden hab ich einfach mein MacBook USB C Kabel benutzt. Ladet ihr den Akku jedesmal nach dem Einsatz, oder wartet ihr bis er Platt ist? Soll ja nicht lange halten?
Tipp:Eine Frage, zum Laden hab ich einfach mein MacBook USB C Kabel benutzt. Ladet ihr den Akku jedesmal nach dem Einsatz, oder wartet ihr bis er Platt ist? Soll ja nicht lange halten?
So, heute hab ich meine Neue ausgeführt. Macht mächtig Spaß. Bis jetzt nur normal AF mit dem Finger in einen Bereich legen, und dann auslösen. Die ganzen Feinheiten.... Später.
Eine Frage, zum Laden hab ich einfach mein MacBook USB C Kabel benutzt. Ladet ihr den Akku jedesmal nach dem Einsatz, oder wartet ihr bis er Platt ist? Soll ja nicht lange halten?