Weder an der GR3 noch an der GR3x in den letzten 3 Jahren so etwas erlebt.Ich hatte bei meiner GR IIIx immer das Problem, dass sie sich nicht einschalten ließ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weder an der GR3 noch an der GR3x in den letzten 3 Jahren so etwas erlebt.Ich hatte bei meiner GR IIIx immer das Problem, dass sie sich nicht einschalten ließ.
Wobei du hier in einem GR III und GR IIIx Thread bist.Da ich die GR II erst seit einigen Tagen habe, hat mich der Vergleich mit Smartphone und KB-DSLR interessiert.
Man kann die Bilder aus Flickr verlinken. Dann können die Forenten die maximale Qualität auf Flickr anschauen. Finde ich eine sehr gute Möglichkeit und erleichtert auch das Handling mit den Fotos.Hier im Forum werden die Bilder bekanntermaßen auf 1.500 Pixel pro Kante beschnitten. Bei voller Auflösung treten die Unterschiede deutlicher hervor.
Kann man so sehen. Da ich nur die GR III und III x habe interessiert mich die GR II nur mässig. Andere mögen das anders sehen.Ja sicher, es ist ein Thread zu GR III und IIIx. Meines Erachtens passt es dabei durchaus auf das Vorgängermodell einzugehen.