Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was machst Du denn nun mit deinem Nicknamen ?![]()
Vermutlich habe nur ich Pech gehabt![]()
Ich würde mal den Schweiß analysieren lassen
Bei meiner Leica Digilux 2 löste sich übrigens auch am Anfang alle halbe Jahr die Gummierung ab. Jetzt hält sich endlich, nach mehreren Service-Aufenthalten. Hast du eine Reparatur versuchen lassen?
(...)
Bezüglich Bildqualität bleibt halt der Vergleich zur G9, und da will ich nicht bestreiten, daß die G9 womöglich noch etwas mehr bietet. Andererseits, wirklich technisch besser, sauberer, cleaner, schärfer.... wird's doch eh erst mit einer DSLR.
Thomas
Das kommt drauf an, was Du unter "cleaner" und "sauberer" verstehst.
Schärfer? Warum ist eine DSLR schärfer? Da machst Du es Dir zu einfach.
Meine Contax TVS Digital ist genau so scharf wie meine Oly E-1 mit einem Pro Objektiv. Clener? Wenn ich wüsste, was Du meinst. Artefakte?
Ich glaube (die Betonung liegt auf glauben!), dass beispielsweise eine Canon Powershot G3 bessere Qualität abliefert als eine GRDII, weil das Problem die vielen MP auf Bonsaisensoren sind.
Warum es Canon schafft, dass die G9 wirklich keine vermatschten Bilder produziert, ist wirklich ein Wunder der (Canon-) Technik. Oder?
Gruß
Rolf
Ich glaube (die Betonung liegt auf glauben!), dass beispielsweise eine Canon Powershot G3 bessere Qualität abliefert als eine GRDII, weil das Problem die vielen MP auf Bonsaisensoren sind.
Warum es Canon schafft, dass die G9 wirklich keine vermatschten Bilder produziert, ist wirklich ein Wunder der (Canon-) Technik. Oder?
Gruß
Rolf
Ich habe die G9 verglichen mit der GX100, da war der Unterschied krass. Die GX 100, die ich eigentlich toll finde, produzierte nicht ein einziges Bild, das der G9 das Wasser reichen konnte.(...)
Aber trotz allem hat mich der Test mit der G9 überzeugt. Ich hätte es nicht vermutet das bei der Pixeldichte solche Bilder herauskommen.
Klar rauscht sie, aber meiner Meinung nach bis 400 ASA absolut brauchbar, und für mich auf jeden Fall bis 800 ASA zu verwenden. Mich stört dabei das Rauschen weniger da das wirklich hässliche Farbrauschen irgendwie ausblieb.
Gruß,
Nikita
Ich habe die G9 verglichen mit der GX100, da war der Unterschied krass. Die GX 100 produzierte nicht ein einziges Bild, das der G9 das Wasser reichen konnte.
Hier würden mich ein paar Belege, sprich vergleichbare Bilder/crops wirklich brennendinteressieren! Sonst muss ich von "blabla" ausgehen.(...)
Das muss ich wohl, und danke übrigens für das "Geständnis". Wenn du deine Fotos an Hand der kleinen Fotomonitore vergleichst, kann das auch bedeuten: der eine Monitor löst besser auf als der andere, deshalb siehst du mehr, auch die Fehler.Dann geh doch von blabla aus.![]()