ISO3200
Themenersteller
-...die ausführlichen postings
von iso3200 haben mich dann zusätzlich bestärkt
und dafür bin ich ihm sogar dankbar.
also danke iso3200!
ich bin einer von euch...
Keine Ursache. Dabei bemüh ich mich, trotz der riesigen Begeisterung, nicht über die Strenge zu schlagen, in dem ich zB. nicht in jedem Thread die GRD den Leuten aufzwänge.
Nix für ungut. Nur die Besitzer selbst wissen selbst was sie an der GRD haben.
Ausserdem wird mir keiner der die GRD II selbst hat, sagen oder unterstellen können ich würde Unwahrheiten erzählen. Es sind echt Tatsachen Leute.

So viel dazu.
Hallo zusammen,
der GV-2 würde mich auch interessieren.
470 € ist momentan der beste Preis, den ich finden konnte.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/872202_-gr-digital-ii-ricoh.html
Ist schon seit gut einem Monat so. Meint ihr, der Preis wird in den nächsten Wochen noch fallen ?
Ich habe direkt als die GRD II verfügbar war bei TechnikDirekt 484,00 bezahlt. Kurz danach kostete sie dort 529,- Euro. Jetzt auch noch

Ich bin mir auch relativ sicher, dass sich da nicht mehr sehr viel tut. Würde mal schätzen 10 - 15 Euro sind evtl. noch drin, aber, ich glaub das ist so eine Art Kamera mit der man nicht unbedingt auf die breite Masse mit Dumpingpreisen losgehen muss/wird.
Diejenigen "die wissen was Sache ist" und gerne entsprechendes Geld für eine entsprechend gute Kamera auszugeben bereit sind, sind eher die Zielgruppe. Sie ist "ihre 500,- Euro" wert.