Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiss jemand wo man den neuen Aufstecksucher GV-2 bekommt
Viele Grüße,
Nikita
Hallo,
Das mit den Farben ist mir auch positiv aufgefallen,
Hab im Garten ein bischen fotografiert (JPG) dann am Computer angeschaut und zuerst dachte ich naja ein bischen blass die Farben dann beim Blick aus dem Fenster wars mir klar, was könnte es bei diesem diesigen Wetter anders sein![]()
...Es ist natürlich ein anderes Fotografieren mit der 28mm Fixbrennweite als mit einer Zoomcam aber das fördert die Kreativität....
Nochmal ein paar Fragen an den Threadstarter iso3200.Hast du schon mal die 2 Vorsätze für 21mm und 40mm getested?Wenn ja sind die qualitativ empfehlenswert?Und benutzt du die optionale Sonnenblende?
Ich habe schon mal gesagt, "die GR Digital ist die Leica M8 für Leute die sich eine Leica M8 nicht leisten wollen oder können".
Lieber Threadstarter,
sorry...
zu spät gelesen, sonst hätte ich Dir eins aus London mitnehmen können (hab dort gerade meins her):
R.G. Lewis
http://www.rglewis.co.uk/
89 UKP, d.h. etwa 125 EUR