Zum Glück nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sieht das ganze aus - hab jetzt mal an Ricoh geschrieben ...
Viele Grüße
Stefan
Hast du schon eine Antwort von Ricoh bekommen?
"Vielen Dank ... Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Fingernägel zu kürzen."
"Vielen Dank ... Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihr Gerät auch nur in die Vitrine zu stellen."
Das sind wohl einfach Abnutzungserscheinungen.
Das die so früh auftreten ist ärgerlich, aber müssen wohl hingenommen werden, solange sie nicht eine grundlegende Beeinträchtigung der Kamera darstellen.
Das die so früh auftreten ist ärgerlich, aber müssen wohl hingenommen werden, solange sie nicht eine grundlegende Beeinträchtigung der Kamera darstellen.
Zurückschicken ist ja was anderes als zur Reparatur einschicken ... Letzteres kannst Du ja immer noch.Ich könnte meine zwar zurück schicken aber ich lass es.
Aber nicht aufgrund von "Abnutzungserscheinungen".Zurückschicken ist ja was anderes als zur Reparatur einschicken ... Letzteres kannst Du ja immer noch.
Der Druck gehört graviert, und so habe ich das jetzt vor. Entweder direkt auf das Rad oder - wenn der Graveur Sorgen hat, die Kamera einzuklemmen - auf eine runde Metallplatte, die dann aufgeklebt wird.
Ich melde mich mal nach Vollzug.
Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich in der Wohnung Bilder mache, auch wenn es recht hell ist, geht die Cam immer sehr hoch mit der ISO-Einstellung
Ist das normal, oder mache ich etwas falsch ?
Habe sie jetzt auf ISO 800 begrenzt . . .
Das sehe ich ganz anders; habe dasselbe Problem mit einer pinken CX3. Einschicken bringt nix, wenn der Druck vom neuen Rad sich ebenso schnell verabschiedet, wovon ich mal ausgehe.
Der Druck gehört graviert, und so habe ich das jetzt vor. Entweder direkt auf das Rad oder - wenn der Graveur Sorgen hat, die Kamera einzuklemmen - auf eine runde Metallplatte, die dann aufgeklebt wird.
Ich melde mich mal nach Vollzug.
Grüße
Stefan