Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleiner Tipp, auch auf die Gefahr hin, dass er den meisten bekannt ist, da er auch im Handbuch steht. Jedenfalls hab Ich es erst heute gefunden.
Beim drücken und gedrückt halten der Play-taste startet die CX1 im Wiedergabemodus ohne dass das Objektiv ausfährt.
Gruß doc
Optiken rauschen nicht. Die Lichtstärke ist für den Brennweitenbereich üblich.Mir kam folgende Frage in den Sinn:
Wie kann man eigentlich unterscheiden, ob die CX1 wirklich mehr rauscht als andere Kameras bei gleicher ISO, oder ob die Software einfach nur weniger Rauschen unterdrückt, als bei anderen Kameras üblich?
Kann man so eindeutig die Optik oder den Prozessor als Übeltäter beschuldigen?
Glaubt ihr mir, das ich bald keine Insektenmakros mehr sehen kann? Mir kommt es bald so vor, als hättet ihr noch nie eine gute Makrokamera gehabt.
Macht doch mal ein paar andere Bilder wie Landschaft, Häuser, People etc..............................................oder kann das die CX1 nicht?![]()
Glaubt ihr mir, das ich bald keine Insektenmakros mehr sehen kann?
Macht doch mal ein paar andere Bilder wie Landschaft, Häuser, People etc..............................................oder kann das die CX1 nicht?![]()
Glaubt ihr mir, das ich bald keine Insektenmakros mehr sehen kann? Mir kommt es bald so vor, als hättet ihr noch nie eine gute Makrokamera gehabt.
schon, aber noch nicht eine die so schnell war wie die cx, damit kann man gerade im makro bereich viel erreichen..als hättet ihr noch nie eine gute Makrokamera gehabt.
Als kleine Abwechslung zu all den Macros meine Begegnung mit dem Leibhaftigen heute...
Also langjähriger Ricoh-User kenne ich die Makrofähigkeiten sehr gut. Nur nach den ganzen Makros meint man bald, die CX1 kann nichts anderes mehr.Glaub ich Dir sofort, das Problem ist nur das die CX1 quasi dazu verleitet.
Was ist den da passiert, allein an der ISO kann das doch nicht gelegen haben.
LG