Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Fotos. Bei den letzten beiden hätte ich allerdings manuell eingegriffen und kürzer Belcihtet, die sind etwas zu hell geworden für mein Geschmack.
Hier mal noch ein paar neue Bilder von mir
...
Lediglich mit den Einstellungen muss ich wohl noch etwas mehr experimentieren. Oft ist das erste Bild schon so gut, dass ich "vergesse" noch weitere mit anderen Einstellungen zu schießen. Auf unserer Wochenend Tour habe ich ca. 200 Bilder geschossen. Fünf davon habe ich sofort gelöscht und bei 8 - 10 Bildern bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden. Was aber auch am Bediener liegt. Trotzdem denke ich ist das 'ne ordentliche Quote, oder?
Aufgenommen mit dem DR-Modus der CX1 :
Gruss,
Christoph
sieht klasse aus !!![]()
Danke...
Der DR - Modus ist ohne Zweifel eins der Highlights der CX1.
Das zeitgleich aufgenommene Normalmodus-Bild habe ich hier zwar nicht mit eingestellt,
jedoch ist es helligkeitsmaessig ganz wesentlich unausgeglichener.
Allerdings hat der DR-Modus auch seine Nachteile.
Wenn sich etwas im Bild bewegt, kanns problematisch werden.
Ebenso wenn man selbst sich zu stark bewegt.
Das Herausrechnen von Geisterbildern ist keine Stärke der CX1. :-(
Von daher sollte man immer zusaetzlich ein Bild im Normalmodus mit aufnehmen, finde ich.