Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufgenommen bei 35mm mit der Canon 5DII, 4 Hochkantbilder zu je 4 Belichtungen, zusammengefügt von Hand mit PS CS4.
um die Sichtbarkeit der Einzelbildvignettierngen zu vermeiden würde ich die Einzelbilder vorher entsprechend mit Vignettierungsentfernung konvertieren oder wenn z.B. Photomerge benutzt wird die Option Vignettierungsentfernung aktivieren.
Ich hab die Bilder mit PTGui zusammensetzen lassen, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit dem "von Hand zusammengesetzt" meinte ich die unterschiedlichen Belichtungen.
Die Vignetten der Einzelbilder hatte ich eigentlich vorher mit Lightroom entfernt und ich kann sie auf dem Panorama auch nicht erkennen. Das kann allerdings auch gut an dem von mir benutzen Monitor liegen.
na es sind ziemlich deutlich, sogar hier aufm Netbookmonitor, 2 Vignetierungsovale senkrecht, bzw. 3 punktuelle Helligkeitskonzetrationen zu erkennen. Bei 4 Einzelaufnahmen finde ich den Aufwand sie mal kurz durch Fotomerge (mit aktivierter Vignettierungsentfernung) zu schicken echt gering. Vom Motiv find ich das Pano echt toll. Hast du mal probiert dieses Motiv so wie es ist in HDR zu bringen damit auch die Hügellandschaft rechts im Bild mehr Zeichnung bekommt?
Daher hab die Bilder nochmal mit Lightroom entvignettiertErgebnis ist angehängt, ich hoffe, so ist es besser.
kein Einspruch Euer Ehren...
Für die interaktive Version bitte auf das Bild klicken.
das sieht mir nach einem tollen Urlaubswetter und nach sehr gelungenen Panos ausNoch ein paar Panoramen aus meinem Urlaub.
Noch ein paar Panoramen aus meinem Urlaub.
...[/IMG]