Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da habt ihr ja schon paar schicke Panoramen gezeigt. Da traue ich mich jetzt auch mal...![]()
Grosse Klasse. Vor allem das erste und das vierte gefällt mir ganz besonders. Da muss man sich gar nicht trauen, da kann man ruhig ein wenig stolz sein.
Da habt ihr ja schon paar schicke Panoramen gezeigt. Da traue ich mich jetzt auch mal...![]()
Sieht gut aus Kollege
Erzähl mal was zur EBV und so.
Sieht sehr gut aus!
Solche Panoramen erinnern mich immer wieder dran, endlich mal meinen Selbstbau-Nodalpunktadapter umzubauen, dass die 5D passt.
Eigentlich nix weiter, weder HDR noch DRI...Die 5D ist schon sehr gutmütig was den Dynamikumfang angeht...
![]()
Ich hatte auch einen DIY-Nodalpunktadapter für die 450D und bin aber jetzt auf den Pano-Maxx umgestiegen...![]()
Aber in Lightroom hast du bestimmt gut an den Reglern gedreht, oder?
War bei mir nicht anders bzw. wollte ich da mal bissl kürzer treten...Ich hätte ja gern den von RRS, aber im Moment ist das Geld für Fotoausrüstung schon anderweitig verplant, solange tuts auch der DIY.
Eigentlich nix weiter, weder HDR noch DRI...Die 5D ist schon sehr gutmütig was den Dynamikumfang angeht...
![]()
Halloerstmal
zu post #263
ich seh da leider nur zwei Panos
die gelbe Hausansicht und das Escher-Treppenhaus.
Kannst du was zu den Bildwinkeln und der Projektionsart sagen?!
Außerdem ist die Tonung beim Escher rekordverdächtigt.
Gruss Ralf
Wäre es nicht sinnvoll, den Thread in "Richtig gute Panoramen" zu umbenennen?