Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hu Uwe,
gefällt mir! vllt. ein wenig mehr Kontrast und unten so beschneiden, dass das gitter nicht mehr mit im bild ist?
Oliver
http://www.sven-fennema.de/index.php?area=foto&photocat=lost places
der macht richtig gute hdrs
mal was anderes.....Nature meets rust
Die Gruft, ist entstanden aus einer Belichtungsreihe und anschließendér Bearbeitung in PS.Es handelt sich nicht um HDRI aus einem Programm,sondern wurde mit der Ebenen-Technik erstellt.
Tolles HDR
Totale Begeisterung! :Top:
Gibt es für Einsteiger einen guten Tutoriallink zum Thema Ebenentechnik bzw was sind denn die Suchtags zu dem Thema?
Loewe, also mal was ungewoehnliches als HDR, -1, 0, +1, +2. Zusammengesetzt mit Oloneo, Tonwertkorrektur in PS:
Du hast vermutlich lange keine mehr hier 'reingestellt.Irgendwie sind auf mindestens den letzten 20 Seiten kaum noch "Richtig gute HDRs" zu sehen. Ist der Übungseckes nichts mehr los?
Du hast vermutlich lange keine mehr hier 'reingestellt.
Gruß, Wolfgang