Deswegen ja.Antwort basierte auf einem Lesefehler. Das steht auch in der Änderungszeile. Übersehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deswegen ja.Antwort basierte auf einem Lesefehler. Das steht auch in der Änderungszeile. Übersehen?![]()
Version of HDR ...
Version of HDR ...
Version of HDR ...
Es ist schon mehr DRI als HDR, was im Sinne des Threads ist.
Die Umsetzung ist aber verbesserungsfähig, da es auf den ersten Blick als bearbeitet erkennbar ist.
Es ist schon mehr DRI als HDR...?
Version of HDR ...
Was soll da der Unterschied sein? Der eine nennt es HDR und der andere DRI, ist das selbe.
Sehe ich auch so. Zumal wenn um Natürlichkeit geht, zumindest bei den kostenlosen Programmen, die DRI Methode unschlagbar ist.naja, da steht aber auch, dass die beiden verfahren vergleichbare resultate bringen (können), nur mit dem unterschied, dass beim DRI kein 32bit HDR-Bild als zwischenstufe generiert wird. von daher kann es für uns - die wir ja eh nur die LDR-Bilder sehen können, die aus beiden prozessen hervorgehen - egal sein, wie die nun zustande gekommen sind.
Genau, deshalb muß man auch differenzieren, damit die Leute sich nicht im HDR den Wolf mappen, wenn andere Methoden, wie DRI einfacher sind.Sehe ich auch so. Zumal wenn um Natürlichkeit geht, zumindest bei den kostenlosen Programmen, die DRI Methode unschlagbar ist.
Hier ein paar Beispiele von HDRs aus nur einem RAW.
Vorteile: Man muß keine 3 Fotos in jpg machen und Bewegungsunschärfen bei bewegten Objekten hinnehmen.
Ich habs mal getestet, aber entweder stürzt SNS-HDR-lite ab, oder es braucht EEEEWIG ein Bild zu erstellen. Aus welchen Gründen auch immer, aber SNS-HDR-lite läuft auf meinem Rechner nicht!auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: versuch mal deine ausgangsbilder in sns-hdr lite. so gut wie 0 aufwand, und ich prophezeihe, dass ergebnis vmtl in einer liga mit der gimp-variante spielt.
Oliver (streicht seinen nicht vorhandenen Weisenbart)