Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+1Von den Farben finde ich es recht stimmig, das Grün könnte man vielleicht noch etwas zurücknehmen. Aber irgendwo bei der Bearbeitung/Verkleinerung ist einiges an Schärfe verloren gegangen.
Ich mag zwar die Kissenverzerrung nicht und wenn, hätte ich sie mir um den Knopf gewünscht - aber sonst:Dont PUSH the Button
Das 2. mag ich leider gar nicht; die starken Kontraste zusammen mit den Flecken lassen mich so unruhig werden, dass ich es mir wirklich nicht länger anschauen will.Das erste etwas sanfter Bearbeitet, und das zweite zum Abwechslung bewusst etwas stärker.
Was für ein hammer Licht; besonders im 2. und 3.!![]()
![]()
@-eraz-
mir gefällt vor allem die person unten, die dem ganzen irgendwie atmosphäre gibt. und das niveau des threads erfüllt das foto voll und ganz.
was ich mir von folgendem foto auch erhoffe, allerdings nicht ganz sicher bin.
Ghost train
Ich habe aber mal ne kurze Frage,
wie viele Bilder macht ihr bei euren HDRs so?
@-eraz-
mir gefällt vor allem die person unten, die dem ganzen irgendwie atmosphäre gibt. und das niveau des threads erfüllt das foto voll und ganz.
was ich mir von folgendem foto auch erhoffe, allerdings nicht ganz sicher bin.
Ghost train
Links im Fenster sieht man, dass der Wagon steht.![]()