• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Richtig gute HDRs

niceshoot

wo soll ich denn die deutsche version herbekommen ???

neu kaufen??

das würde nicht gehen, kann ich mir nicht leisten, das PM, was ich jetzt habe, war ein geschenk...

Und ja, alles mit Stativ gemacht.

Bei HDRsoft, dem eigentlichen Hersteller gibt es auch eine deutsche Version zum Download. Die sollte doch auch drüber installiert werden können. Und die von Franzis sollte ja eigentlich ich deutsch sein.

Welche Version hast du?

DAAANKE !

Ich versuch´s nochmal, hatte beim ersten Mal auf der Herstellerseite irgendwie nix´gefunden...

ihr ;)

Für manchen sind 85 Euro 3 Groschen; für manchen kann es auch sehr viel Geld bedeuten. Aber diese Leute haben hier eh nichts zu suchen. Vor allem, wenn sie nicht mindestens 2 L's in ihrer Ausrüstung haben. :evil:

So, ich hatte das Zitat falsch verstanden....deshalb noch mal ein edit:

Fusselhirnchen gebe ich recht:

Man sollte die Menschen nicht nach ihrem gesellschaftlichen Status kategorisieren...:(

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn nun Deiner Meinung hier nix´zu suchen??

Die, für die 85 Euro viel Geld sind?? Und was soll ich mit den L in meiner Ausrüstung???

Meine Objektive sind alle manuell, alt, aber offensichtlich hier im Forum heiß begehrt...Mit AF kann ja jeder...

Man sollte die Menschen nicht nach ihrem gesellschaftlichen Status kategorisieren...:(
Alter, kann mir mal einer erklären warum hier immer alles bitterenst genommen wird?! :eek: Also ich lese durch den Smilie am Ende heraus, dass das nich ganz so ernst gemeint ist und eher spaßig gemeint ist ;)

Titel passt gut und schön, dass man ihm HDR nicht ansieht. :top:
Würde höchstens unten und vor allem oben etwas beschneiden, um das Blau mehr zur Geltung zu bringen.

Ich denke wenn hier eine ordentliche Frage gestellt wird sollte der Member auch eine vernünftige Antwort bekommen.
Also @Mad4...
Die Canon L Objektive sind für den professionellen Benutzer ausgelegt.
Die liegen natürlich deutlich höher im Preis als die Varianten für das normale "Fußvolk".
Was die Leistung der L-Objektive betrifft, sind sie meist tatsächlich einen Ticken besser.
Das gilt aber tatsächlich nicht für alle Objektive der L-Serie.
Hier muss man vor dem Kauf schon genau schauen ob man da nicht zuviel bezahlt.
Diese Fragen stellen sich natürlich nur wenn die Brieftasche auch etwas gefüllt ist. :D

Okay... das find' ich nun sensationell.
Verdammt Gute hast Du ja hier schon am laufenden Band produziert.
Dies stellt eine Marke da!
Mit vollem Respekt...
Gruß und Kuss... Binärius. :top:

Mal was wirklich neues:
...

Hab mal diese Geschichte mit einer SW-Ebene ausprobiert, die mit der farbigen Ebene multipliziert wird. Übrigens auch ein Panorama.

wirklich ein tolles motiv und bildausschnitt. ist das ein verlassenes haus?

das einzige was mich stört, sind die halos (sind es halos?), z.B. sieht die decke hinter der lampe viel heller aus als an anderen stellen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten