hauptsache HDR![]()
Was der MOD-Chip im DS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hauptsache HDR![]()
Naja vielleicht ein ticken zu viel am Regler gedreht![]()
bin gespannt obs gefällt, oder wieder zuviel des guten
Überschärft oder Halos, die beim Verkleinern genauso wirken.bin gespannt obs gefällt, oder wieder zuviel des guten
Auf der Internetseite befindet sich die Version 1.5 des Programmes.Hallo
ich hab hier nicht alles gelesen...
Mich würde interessieren ob es Leute gibt die mit dem Program "MACHINERY" arbeiten..
der link www.machineryhdr.com
Auf der Internetseite befindet sich die Version 1.5 des Programmes.
http://www.machineryhdr.com/index_d.phpGibt's das auch in Englisch oder muss ich erst nen Sprachkurs belegen?![]()
Hab ja geschrieben "überschärft oder Halos". Kleinere Halos sehen beim Verkleinern auch wie Überschärfung aus.@*****: wo siehst du denn da Halos? Ich finde das Bild etwas übertont aber durchaus nicht so übel.
Gibt es doch auch auf deutsch...Nein, kein Häckchen bei 360° - bei Miscellaneous Settings.
Und gibt es irgendwo einen Button, wo man die Sprache umstellen kann? Mein Prog ist auf Englisch, das ist manchmal etwas lästig...