Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, vielen Dank! Was einem selbst so alles so gar nicht auffällt...
Den Vorhang hab ich schlicht vergessen, der ganze Rest ist mir noch gar nicht aufgefallen! Stativ im Spiegel, hihi. Irgendwie typisch.
Einen Klarheitsregler gibt´s bei mir leider nicht.
Ja, und guck mal das erste Deiner 10er-Serie, da hast Du ein HDR-immanentes Problem: die Pflanzen haben sich bewegt, da weiß die HDR-Software nicht, was sie machen soll, Du bekommst unschöne schwarze Flecken und Ränder. Auch zu sehen an den Schatten im ersten Bild. Geht nur mit Handarbeit weg...
mit welchen programmen arbeitet ihr (bzw kennt jemand ein gutes Freeware)
eine dezente Bearbeitung in Oloneo
Ja, finde ich auch, ich würde nur ein klein bisschen den Kontrast anziehen, es liegt doch so ein leichter Nebelschleier im Bild, besonders im Zimmer, außerdem würde ich ein bisschen den Klarheitregler hochdrehen, und dann noch die lila Kanten am Fenstervorhang wegretuschieren, außerdem das Stativ im Spiegel...
Und an dem Stiel hinter dem Sofa gibt es rot/grün Farbsäume...
Es fehlt nur noch der letzte Schliff, dann sind die Bilder perfetto...
Nur für die Sache mit dem Nebelschleier bzw. der Klarheit hab ich keine Idee?!
Unfug, Helligkeit mit strg + click in nem farbkanal (hier rot)
als maske in ne einstellungsebene vom typ levels einfügen.
invertieren.
in den die höhen beschneiden, durch die maske werden die höhen dabei ausgespart und nur die mitten angehoben.
ggf die maske noch mit strg + L noch etwas stärker in den tiefen ausprägen um die maskierung und den schutz der lichter zu verstärken.
war jetzt innerhalb von 3 min quick and dirty, die blumentöpfe bräuchten noch etwas feintuning.
Nicht böse sein, aber so gefällt mir das Bild nun eigentlich nicht mehr, weil es für meinen Geschmack einfach zu hell ist, was die Stimmung zerstört.
Hi,
hab mich auch mal dran versucht.
Servus,
A
Die JU52 ist aus Wellblech... passt doch also!?Das Flugzeug allerdings wirkt mir persönlich etwas zu metallisch.