...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm also mein gimp tut aber nix, bringt aber die meldung das er fertig ist??
hast du noch ein gimp-script im start? wird aber aus der batch nicht sichtbar.
[i]21.10.2010[/i]
- schärfung hinzugefügt (unscharfe Maskierung im SW Kanal)
./make_hdr.sh DSC_*.JPG
./make_hdr.sh DSC_01.JPG DSC_02.JPG DSC_03.JPG
cd HDR
chmod +x make_hdr.sh
./make_hdr.sh 01.JPG 02.JPG 03.JPG
Belichtungsreihe einfach an mein Script verfüttert...
So sehen die Bilder leider auch aus. HDR ist leider so vielschichtig, da eine pauschale Bearbeitung nach ScriptXY kein optimales Ergebnis bringt.
schaut nach ankor aus?
Ja, das ist Bayon in Ankor. Wie findest du es?
Ich nutze Photomatix. Leider war es an diesem Tag sehr bewölkt. Um einen anderen Himmel zu erhalten müsste ich schon montieren... Ohne HDR sind die meisten Bilder von Bayon unbrauchbar, da ich kaum eine ordentliche Belichtung hin bekommen habe. Die Sonne dort ist so intensiv, dass entweder die Wolken überstrahlen oder der Tempel absäuft und die Bilder insgesamt sehr flau wirken...
Wow, finde eure Bilder top...
...war vor kurzem beruflich auf 'ner Messe und habe die frühen Minuten kurz privat genutzt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1506055[/ATTACH_ERROR]
Grade das Stadtpanorama finde ich besonders gelungen. Regelrecht dramatisch, was bei HDR ja besonders gut raus kommt.
Danke für eure Meinungen, dann werd ich gleich noch ein wenig nachlegen, ich hab da noch etliche
Bild 1: Hamburg Dockland, 5 Bilder á 1 EV, genau Bilddaten hab ich leider nicht mehr
Bild 2: Neuthorbrücke in Ulm, 5 Bilder á 1 EV, 1/250-1/60, F3,5 und ISO 100
Jo, das sieht gut aus
Machst Du die Reihen per Hand, oder kannst Du Bracketing mit 5 Bildern machen?