Zeig doch mal die Einzelbilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Es sieht mir einfach zu gleichmäßig aus. ...
...Da zeigt sich die Schwäche von "mal eben durch Oloneo gejagt"..
Zeig doch mal die Einzelbilder.
@iDie:
Da hätte man doch gar kein HDR gebraucht?!
gefällt mir richtig gut sag ich ma jetzt sowie ist das Bild entstanden? das würd mich ma interessieren..
LG
NEIN, weder die jpegs noch das HDR sieht aus wie das tonemappingresultat, ABER es ist ohne weiteres möglich aus dem einen foto das selbe resultat zu erzeugen wie beim tonemapping, aus RAW eben.Sieht etwa eines der Originale auch nur annähernd so aus wie das HDR?
Ich verstehe es nicht! Was heißt denn da "gebraucht"? Sieht etwa eines der Originale auch nur annähernd so aus wie das HDR? Doch wohl nicht. Also kann man doch nicht sagen, dass das Original "gereicht" hätte, das HDR gar überflüssig wäre! Für was "braucht" man ein HDR? Es geht doch bei HDR nicht um "Gebrauchsbilder" in der Hinsicht, dass alles zu erkennen ist.
Da könnte ich auch sagen, den Eiffelturm zu malen ist fürderhin sinnlos, weil, er wurde schon fotografiert und also bereits ein Abbild erstellt, weitere Bildnisse sind damit überflüssig...
Sollte auch keine Kritik sein. Nicht gleich so hochfahren![]()
wenn Du mich meinst: ja.Darf man dran retuschen?