Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@LineONE
Eigentlich lohnt es sich da nur, es zu löschen, sorry.
@fkildau
Das erste gefällt mir gut, bei den anderen beiden fehlt mir ein wenig der Kontrast.
im meckern bist du echt flott unterwegs, aber wirklich was brauchbares hast du hier auch noch nicht produziert. bin eben mal deine kompletten anhänge durchgegangen, mehr als hunde/wölfe und fokustests ist da auch nicht
naja jedem das seine
Er hat aber Recht, das must du doch zugeben
Und? Darf ich etwa nicht meine Meinung zu den Bildern sagen?mehr als hunde/wölfe und fokustests ist da auch nicht![]()
squadmash schrieb:gefällt mir richtig gut sag ich ma jetzt sowie ist das Bild entstanden? das würd mich ma interessieren..
ich finde da ist nichts wirklich überbetontFarblich und kontrastmässig supergeil abgestimmt.Das müssen einfach auch die Meckerer der Übertonungs- HDRs anerkennen.
![]()
@iDie: SAUGEIL!! So stell ich mir das vor![]()
sehr schön
nach 680 Seiten geht es hier endlich los
Gruß Kai
@Fusselhirnchen na endlich
Kannst du zum ersten Bild noch was sagen? Hier sind wohl genug Mitleser die sowas auch mal machen wollen.
Gruß Kai
...
Das Bild von iDie sieht aus wie ein gepushtes Raw mit harten Kontrasten.
...