Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ausserdem finde ich, dass der hdr-effekt nicht so krass ist bei meinen bildern, oder?
die bilder sind mit meiner neuen d90 entstanden und ich wollte mal die bracketing funktion testenausserdem finde ich, dass der hdr-effekt nicht so krass ist bei meinen bildern, oder?
derstoess schrieb:Also bei dem Motiv braucht es meiner Meinung auch keinen erweiterten Dynamikunfang..........
Man achte jedoch beim 2. Bild (HDR) besonders auf den linken Baum............sieht meiner Meinung nach weit detaillierter aus.
Vom Prinzip ja. Die Frage ist aber, ob man keinen erweiterten Dynamikumfang braucht und ob es nicht doch Sinn machen kann, ein HDR zu machen.
derstoess schrieb:Naja, bei deinem Motiv hat man eben den ja gebraucht, da hat's Sinn gemacht.
probiere mal "tonal contrast" von nik aus. das sollte das sehr ähnlich (gleich?) hinbekommen.weil die Schatten einfach nicht so sehr aufgehellt werden können.
Viel zu viel drum rum und schmutzig, aber ich wollte mal einen Testlauf vor einem Shooting mit gewaschenem Auto und anständiger Location starten.
... Muss man das manuell auf max. 0,5MB verkleinern? Aber wie am besten? Bei mir geht alles flöten wenn ich sowas per Bildgröße bei PS mache![]()