Gestern in Dunkelland...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus 5 Fotos mit Photomatix und etwas CS2 Bearbeitet.
Ich weiß dass ein HDR Makro schon ungewöhnlich ist, aber warum nicht.![]()
ich meine, dass da ein RAW auf jeden fall ausgereicht hatt -> probiers doch ein ander mal als RAWmeinst du meinen kran? es sind 3 mit den werten -1/0/+1
ich meine, dass da ein RAW auf jeden fall ausgereicht hatt -> probiers doch ein ander mal als RAW+
un/realistisch hat übrigens kaum etwas mit dem umfang einer belichtungsreihe zu tun.
Bis jetzt ist es mir tatsächlich kaum gelungen ein HDR zu machen dem man das Tonemapping nicht ansieht, wüsste gerne was ich da falsch mache...![]()
Guck mal hier ( https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=440432&page=4&highlight=projekt+baustelle ) Beschreibt Udo Lehmann ganz gut mit Verschiedenen Einstellungen in Photomatix, was eben für Bilder zustande kommen.
Mir hat sowas geholfen. Mein Prinzip dabei: "Weniger ist mehr"
Grüße