Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann man 4,5h an einem Bild rumdoktern und nicht merken, dass es nicht zu knapp nach rechts hängt?
Guten Abend,
lese hier schon einige Zeit mit und bin von den Bildern
hier sehr begeistert. Habe jetzt auch mal einen HDR-
Versuch (mit Picturenaut) vom Erfurter Dom gemacht.
Was meint Ihr? Was muss und sollte ich besser machen?
Wie meinst´nen das?
ich hoffe es gefällt
Mir gefällt das Blau. Hmm, wenn ich korrigier, dann sind dafür andere Häuser schief. In Venedig is doch irgendwie alles schiefschönes Motiv, einen Tick zu blau.
Du kannst die stürzenden Linien (siehe rechte Seite) noch korrigieren.
Is ganz sicher kein Pseudo-HDR.. Das Halo finde ich persönlich nicht störend.Ist das ein Pseudo-HDR, sieht irgendwie danach aus...
Außerdem sehe ich ein großflächiges Halo an dem Haus rechts.
Jepp, siehe AnlagenKönntest Du mal bitte das Original (oder das "normal" belichtete aus der Belichtungreihe) einstellen? Täte mich mal interessieren.
Wow, gefällt mir sehr gut!mein kleines Zuhause
...
Jepp, siehe Anlagen![]()
Ich sehe ein gut belichtetes Bild, dass nur noch etwas sanfter Bearbeitung bedarf. HDR bracht es da nicht. Und das HDR sieht immer noch aus wie Pseudo-HDR.![]()
mein kleines Zuhause
Is ganz sicher kein Pseudo-HDR.. Das Halo finde ich persönlich nicht störend.
Jepp, siehe Anlagen![]()
Mir gefällt das Blau. Hmm, wenn ich korrigier, dann sind dafür andere Häuser schief. In Venedig is doch irgendwie alles schief
Is ganz sicher kein Pseudo-HDR.. Das Halo finde ich persönlich nicht störend.
Jepp, siehe Anlagen![]()