Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Markus(Slomo1980), sehr schönes Bild!
Ich finde das neuere auf jedenfall besser. Nur finde ich das bei dem älteren der Dom irgendwie schärfer wirkt.
... bei Sonnenauf- oder Untergang....
über dem schiff und alle die rechts davon schräg nach hinten gehen haben große flecken die weiß sind (zumindest bei mir)helf mir auf die Sprünge, wo genau?
das scheunenbild ist sehr schön!hier sind ein paar HDRs, die ich persönlich für gelungen halte. Meiner Meinung nach ist die Lichtstimmung das Wichtigste dabei. Die meisten meine HDRs entstehen deshalb bei Sonnenauf- oder Untergang.f
Die Anzahl der Aufnahmen kann man nicht so einfach sagen.Ist es sinnvoller noch mehr als 3 Bilder zu einem HDR zu verrechnen, oder reichen 3 schon aus?
bollee schrieb:Ist es sinnvoller noch mehr als 3 Bilder zu einem HDR zu verrechnen, oder reichen 3 schon aus?
Die Anzahl der Aufnahmen kann man nicht so einfach sagen.
Zeig doch mal ein paar HDR Bilder von dir.
Wäre es sinnvoll mit noch mehr als 3 verschiedenen Belichtungen zu arbeiten?
Die Bilder finde ich soweit sehr gut. Die Sonne hast du perfekt hinbekommen.Wäre es sinnvoll mit noch mehr als 3 verschiedenen Belichtungen zu arbeiten?
Sind auch nur aus einem einzelnen RAW... und nicht wirklich sowas vorhatte daraus zu machen.
Guten Abend,
richtig tolle HDR's. Bin begeistert.
Vor allem die dezenten HDR's sind echt stark
mal eins von mir!
Ich könnte Wetten dass das Bild nicht von Dir, sondern eine Raub-Kopie ist!
Ich weiss im Moment nur nicht mehr genau woher.![]()
Lasco1
Tagsüber und draußen nicht , -2, 0, +2
Wenn Deine Kamera -2, -1, 0, +1, +2 kann, dann dieses nehmen.
Je dunkler es wird, um so mehr Bilder brauchst Du.
Dann aber mehr nach dem Histogramm fotografieren.
Auch sollte man vorher wissen, was für ein Effekt man erreichen will.
Dieses ist eigentlich eine gruslige und dunkle Kirche:
Hier habe ich dann 11 Bilder genommen.
Ich hab gerade auch eine Art Déjà vu ... also aufjedenfall hab ich es schonmal im Forum irgendwo gesehen. Ob von ihm oder von jemand anderem .. keine ahnung![]()
richtig richtig gut.und dafür hast du nur 11 bilder gebraucht?