Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo HansHansa
Benutzt du HDRShop?
Unter Menüpunkt finde ich nirgendwo einen Eintrag 'Filter'![]()
Spaß muss ja bekanntlich sein und das hat einfach nach einem HDR verlangt:
5 Bilder mit der sx200is (eine Kompakte) auf Gorillagrip. Einmal etwas dezenter getonemapped einmal kräftig, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist (mit qtpfsgui - der Name klingt immer als wäre man auf der Tastatur ausgerutscht...)
Beim ersten kommt gleich die U-Bahn um die Ecke, beim zweiten das Monster.
Gruß
T.
Spaß muss ja bekanntlich sein und das hat einfach nach einem HDR verlangt:
5 Bilder mit der sx200is (eine Kompakte) auf Gorillagrip. Einmal etwas dezenter getonemapped einmal kräftig, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist (mit qtpfsgui - der Name klingt immer als wäre man auf der Tastatur ausgerutscht...)
Beim ersten kommt gleich die U-Bahn um die Ecke, beim zweiten das Monster.
Gruß
T.
Nr. 2 Grauenhaftalles schiefgegangen.. bisschen dezenter an den reglern drehen.
und ein HDR gibt einem die Möglichkeit eben auch bewust zu überzeichnen.
Ist es wirklich so? Ist es dann überhaupt noch ein gutes HDR?
He. Das soll so!
..
Gruß
T.
Hallo Feldmann, kann man Deine Bilder mal betrachten? Wenn ja wo?
Viele Grüße von der Ostsee![]()
...
@Marco2811
Es gibt keine Definition für richtig gut. Sieh Dir Feldmans Bilder an und Du weißt, warum er den Tunnel scheusslich findet. Ob alle seine Bilder gut finden, ist auch nicht gesagt.
Gruß
Daniel
Sehr unterschiedlich. Wenn die automatische Belichtungsreihe vom Umfang ausreicht, dann bleibe ich in AV und nutze die Mehrfeldmessung. Bei krassen Helligkeitsunterschieden wie hier messe ich per Spot an und arbeite in M weiter.